Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.04.2012 um 09:40 (UTC)    
Titel: Bilder:Hochladen JA Einfügen NEIN?

Hallo,

habe folgendes Problem:

Ich habe meine Bilder nun hochgeladen und wollte sie auf meinen Seiten einfügen.Habe auf das Kästchen ,,Bild einfügen,, geklickt aber iirgendwie kann ich keine meiner Bilder auswählen?
Da steht nur ,,Bildauswahl,, aber ich kann nichts auswählen....nur etwas reinschreiben....was nun??

LG
Beitrag29.04.2012 um 10:27 (UTC)    
Titel:

Wenn du sie im HPBK hochgeladen hast kannst du unter dem Textkästchen auf "Bild einfügen" klicken und dort solltest du problemlos deine Bilder auswählen können Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag29.04.2012 um 12:16 (UTC)    
Titel:

vorher scheint es bei dir ja auch geklappt haben. vermutlich bist du im quelltex-modus.

oben links im editor, findest du diese option. klicke drauf, um in den normalen modus zu gelangen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de