Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.11.2006 um 16:22 (UTC)    
Titel: [erledigt] 2x kontaktformular

hi,

gibt es einen code oder geht es irgendwie anderst, dass ich z.b. dass Kontaktformular 2x auf meiner homepage einbauen kann?

Danke für antworten.


www.sebastianhlavaty.de.tl
Beitrag19.11.2006 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Code:
<center>
<form action="Support.htm" method="post">
    <table>
        <tbody>
            <tr>
                <td>Vorname/Name:</td>
                <td><input type="text" name="modulenter[name]" style="" /></td>
            </tr>
            <tr>
                <td>E-Mail Adresse:</td>
                <td><input type="text" name="modulenter[email]" style="" /></td>
            </tr>
            <tr>
                <td>Benutzername:</td>
                <td><input type="text" name="modulenter[username]" style="" /></td>
            </tr>
            <tr>
                <td>Kennwort:</td>
                <td><input type="text" name="modulenter[password]" style="" /></td>
            </tr>
        </tbody>
    </table>
    <input type="hidden" value="1" name="mode" />     <input type="submit" value="Anmelden" />
</form>
</center>


und dann zum beispiel wie
Zitat:
<td>Vorname/Name:</td>
<td><input type="text" name="modulenter[name]" style="" /></td>


da kannst du dann das "Vorname/Name:" und das "name" in "modulenter[name]" verändern
nach dem gleichen muster wie es da auftaucht auch weitere felder hinzufügen
falls du garnicht weiter weißt, schreib hier rein welche felder du haben möchtest und in welcher reihenfolge

btw: der code ist nicht von mir, den hab ich auch hier aus der ecke HTML-Codes in einem anderen thread gefunden
______________
Beitrag19.11.2006 um 16:38 (UTC)    
Titel:

sry

aber ich komme net ganz mit, wo muss ich den code einfügen und was muss ich da ncoh eintragen? bin recht neu hier^^
ich frag mich ob des net irgendwie einfach so geht dass man einfach den gewünschten navi.punkt kopieren kann oder so?

www.sebastianhlavaty.de.tl
Beitrag19.11.2006 um 16:40 (UTC)    
Titel:

also
schreib gleich hierhinein wie das neue kontaktformular aussehen soll, ich schreibe dir den code entsprechend um

nun zum einfügen
• du loggst dich beim homepage-baukasten ein
• du klickst auf "eigene seiten editieren"
• du fügst eine neue seite hinzu und gibst natürlich entsprechend einen titel ein zum beispiel "Kontaktformular2" wie das geht weißt du hoffentlich
• im editor gibt es einen button oben links der nennt sich "Quelltext" dort draufklicken
• den html code einfügen den ich gleich mit deinen gewünschten daten anpassen werde
______________
Beitrag19.11.2006 um 16:45 (UTC)    
Titel:

vieln dank.
Wie es aussehen soll überlasse ich dir. Ich lass mich überraschen^^. Mach was schönes .

PS: >UNd danke danke danke
Beitrag19.11.2006 um 16:49 (UTC)    
Titel:

aussehen wird es normal
ich brauche nur die daten von dir
welche felder soll es geben
die gleichen wie beim kontaktformular vom hp-bk oder sollen andere felder mit hinein gebracht werden?
______________
Beitrag19.11.2006 um 16:52 (UTC)    
Titel:

ganz normal außer noch ein feld mit dem name frage
Beitrag19.11.2006 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Code:
<center>
<form action="Support.htm" method="post">
    <table>
        <tbody>
            <tr>
                <td>Dein Name:</td>
                <td><input type="text" name="modulenter[Von]" style="" /></td>
            </tr>
            <tr>
                <td>Deine E-Mail Adresse:</td>
                <td><input type="text" name="modulenter[E-mail Adresse]" style="" /></td>
            </tr>
            <tr>
                <td>Titel</td>
                <td><input type="text" name="modulenter[Topic]" style="" /></td>
            </tr>
            <tr>
                <td>Deine Frage</td>
                <td><input type="text" name="modulenter[Frage]" style="" /></td>
            </tr>
        </tbody>
    </table>
    <input type="hidden" value="1" name="mode" />     <input type="submit" value="Fragen" />
</form>
</center>


ich weiß nicht ob es geht, aber versuch es mal
so gut bin ich in html auch nicht
ich habe das wie ein normales kontaktformular versucht zu gestalten =)
nur aus "Text" wurde "Frage"
______________
Beitrag19.11.2006 um 17:52 (UTC)    
Titel:

http://www.coolplace.de.tl/Test-3.htm

Schau Dir das mal an und sage mir, ob Du das so in der Art meinst.
Beitrag19.11.2006 um 19:00 (UTC)    
Titel:

des wo er mir gemacht hat ist scho ok...

danke

aber du hasch au ne coole page



www.sebastianhlavaty.de.tl
mehr als nur eine HP
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de