Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.04.2012 um 10:43 (UTC)    
Titel: Forum-Thema

Hallo,
ich habe leider nicht so viel Zeit und kann daher nicht das Forum durchgucken. Deswegen probier ich es mal mit einem neuen Thread.
Auf meiner Homepage habe ich ein Forum und dort sind nun einige Themen. Wie kann ich die "Unterthemen" löschen??
Danke im Voraus für eure Antworten
Beitrag29.04.2012 um 10:59 (UTC)    
Titel:

Hi,

in Deinem Baukasten "eigene Seiten editieren".

Viele Grüße
Jürgen
______________
Viele Grüße
Jürgen (JSX)
http://jsx1963.de.tl
http://backrootsfanpage.de.tl
Beitrag29.04.2012 um 17:31 (UTC)    
Titel:

aber da kann ich ja nur das gesamte forum löschen und das will ich ja nicht.....möchte diese unterthemen löschen.hab es da jedenfalls nicht gefunden
Beitrag29.04.2012 um 17:36 (UTC)    
Titel:

fc-scharbeutz hat Folgendes geschrieben:
aber da kann ich ja nur das gesamte forum löschen und das will ich ja nicht.....möchte diese unterthemen löschen.hab es da jedenfalls nicht gefunden


Was meinst du damit?

Ich sehe in deinem Forum nämlich nichts...
Beitrag29.04.2012 um 17:51 (UTC)    
Titel:

das ist richtig,sehen nur berechtigte personen....also ein beispiel.....wir sind nämlich eine fußballmannschaft und haben z.b. im forum die kategorie "1.herren".
Und innerhalb der kategorie gibt es verschiedene themen wie z.b. "Trainer" oder "Sturm".... und eines dieser themen wie "trainer" möchte ich löschen
Beitrag29.04.2012 um 18:17 (UTC)    
Titel:

fc-scharbeutz hat Folgendes geschrieben:
das ist richtig,sehen nur berechtigte personen....also ein beispiel.....wir sind nämlich eine fußballmannschaft und haben z.b. im forum die kategorie "1.herren".
Und innerhalb der kategorie gibt es verschiedene themen wie z.b. "Trainer" oder "Sturm".... und eines dieser themen wie "trainer" möchte ich löschen


Dann mache dich in den Einstellungen zum Moderator und dann kannst du die Themen löschen
Beitrag29.04.2012 um 18:31 (UTC)    
Titel:

alles klar.das klappt.vielen dank
Beitrag29.04.2012 um 18:50 (UTC)    
Titel:

fc-scharbeutz hat Folgendes geschrieben:
alles klar.das klappt.vielen dank

Dann vielen Dank an die Helfer und danke für die Rückmeldung Wink

-CLOSED-

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de