Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.06.2012 um 15:25 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr die Site?

Ich weiss es steht noch nicht viel drauf! Aber schaut euch doch mal den Anfänger Guide für Minecraft an!
Beitrag23.06.2012 um 16:07 (UTC)    
Titel:

Hallo!
In der Tat, auf deiner Seite gibts noch nicht direkt etwas, was man größer anschauen könnte.
Auf 2 Minuten ist die Anleitung gelesen, das wars dann auch schon.
Immerhin: Bei der Anleitung hast du eines gut gemacht - du hast viele Bilder eingebunden, die einen Text nochmal erklären. Hier hast du schon richtig begonnen.

Doch was mich auf deiner Seite stört:
Rechtschreibfehler! Rechtschreibfehler können natürlich passieren, auch ich mach hier im Forum bestimmt den ein oder anderen Fehler, doch auch einer Homepage sollte dies nicht passieren. Es gibt ja genügend Programme (beispielsweise Word), in denen du deinen Text auf Rechtschreibung überprüfen kannst.
Gleich auf deiner Startseite hasts "Herzlich Wilkommen" - das ist nicht gerade sehr einladend, nicht mal richtig begrüßt zu werden. Wenn du noch ein "L" dazu machst, dann ist schon mal netter Smile

Aber ich glaube, ich brauch dir nicht zu sagen, dass noch kein Inhalt auf deiner Seite ist. Wenn du jetzt schon erwartest, dass du viele Besucher haben wirst, dann wirst du aktuell enttäuscht werden.

Bau deine Seite noch besser aus, schreib noch mehr! Erklär noch mehr! Dann kannst du ja irgendwann mal beginnen, mit der Promotion zu beginnen. Vernachlässige die Promotion jetzt lieber noch etwas, konzentrier dich auf deine Hmepage. Wenn du eine eingermaßen gute Seite haben solltest, dan kannst du promoten und hoffen, dass die Besucher die deine Seite besuchen, noch ein zweites mal kommen, wenn denen deine Seite gefällt!

Und wenn du ein bisschen mehr Inhalt auf deiner Seite haben solltest, dann könntest du auch ein besseres Design suchen. Das Iceblue-Design ist noch nicht der Hammer, da gibts definitv bessere. Aber ein eigenes Design ist jetzt noch zu früh, setz lich lieber nochmal an den Inhalt ran!

Lg, Loisi von www.loisi.holz-osterholzer.de Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag23.06.2012 um 18:00 (UTC)    
Titel:

OK Smile
Beitrag23.06.2012 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Also, ich finde deine Seite schlecht, denn es ist wirklich nix zu bewerten und man weis nicht um was es auf deiner Seite gehen soll Neutral
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag23.06.2012 um 19:02 (UTC)    
Titel:

@ Holz
Danke für die Kritik! Die Fehler hab ich beseitigt Wink

@Turbo
Lies erstmal Willkommen lesen! Und wie gesagt ,ich bin am Anfang!
Beitrag23.06.2012 um 19:56 (UTC)    
Titel:

"Lies erstmal Willkommen lesen" aha Very Happy
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag24.06.2012 um 07:55 (UTC)    
Titel:

ACH MIST Smile Lies erstmal Willkommen!
Beitrag24.06.2012 um 09:05 (UTC)    
Titel:

JA, macht aber nicht jeder,weil sie am Design nicht erkennen können um was es geht.......
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de