Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.04.2012 um 20:07 (UTC)    
Titel: Warum klappt es nicht????????????

Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich krieg sonst gleich ein Vogel!!!!!!!!!!!

Wenn ich meine Seite editiere und versuche alles im selben Format schreibe und das dann abspeichere, sieht das Ergebnis auf meiner Homepage total unterschiedlich und anders aus, ja der Text wird sogar zerschossen.

Weiß jemand Rat?

Danke für die Hilfe

Gruß

Marc
Beitrag30.04.2012 um 08:01 (UTC)    
Titel:

Hast du zufällig einen Link zu einer solchen Seite?

Mein Tipp wäre, dass der Editor schuld ist und widersprüchlichen Code produziert, den dann der Browser wiederum nicht wunschgemäß darstellt.
In dem Fall: Unterseite neu machen.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de