Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.04.2012 um 20:08 (UTC)    
Titel: Bewertung meiner Homepage ( xSports )

Hallo liebe Homepage Baukasten Mitglieder,
ich ( Der Leiter von xSports - Gaming ) möchte mal sehen
wie anderen Mitgliedern Homepage Design gefällt was
extra für uns erstellt wurde von canvas5-webdesigns.de.tl,
an dieser Stelle schon mal ein Dankeschön an dich. Aber
zurück zum Thema. WIe oben schon geschildert möchte
ich gucken wie euch das Design / Die Struktur / Aufbau gefällt.
Es wäre sehr nett wenn Sie uns ein Fazit dazu abgeben würden.

Bewertbar von 1/10 ( z.B. 1 | Schlecht - 10 | Sehr gut )

Mit freundlichen Grüßen
xSports-Gaming / Leitung.


Zuletzt bearbeitet von xsports-gaming am 29.04.2012, 21:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.04.2012 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Hm, also viel mehr als das Design ist ja nicht zu bewerten... Und das stammt nicht von dir selbst Wink Also eigentlich ist noch nicht so wirklich viel zu sehen.

Dieses finde ich aber ziemlich gut, ist echt gelungen, abgesehen von zwei Kleinigkeiten gäbe es da nichts zu bemängeln.

- Rand am oberen Ende erkennbar
- Das § im Footer passt nicht wirklich... Es müsste, so wie die anderen beiden Symbole, in 2D sein... Oder die anderen in 3D Wink

Aber Inhalt usw. ist ja kaum was zu sehen.
Da kann man nichts sagen.

Grüße


Zuletzt bearbeitet von homepageberatung am 29.04.2012, 21:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.04.2012 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Danke dir für deine Bewertung,
der Grund warum da so wenig zusehen ist weil
die Homepage erst heute fertiggestellt wurde und
wir jetzt am Inhalt arbeiten.
Beitrag29.04.2012 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Sollte nicht erst der Inhalt stehen und dann das Design kommen? Wink

Der Inhalt ist nämlich viel wichtiger als das Design, denn nur wegen einem netten Outfit kommt man nicht wieder auf eine Homepage (hattest da im Übrigen auch Glück, dass dir jemand ein Design erstellt, obwohl da noch kein Inhalt zu sehen ist, das macht sonst - zurecht - keiner mehr). Ein Bewertungsthread macht da in meinen Augen jetzt auch wenig Sinn, zumindest wenn es um deine ganze Homepage gehen soll Wink

Wenn du guten Inhalt aufbauen kannst, dürfte das aber wohl ein ganz nettes Projekt werden.

Grüße
Beitrag29.04.2012 um 21:07 (UTC)    
Titel:

Vielen dank, wie gesagt. Wir arbeiten dran. Aber wir
freuen uns immer wieder auf Kritik und Vorschläge.

Mit freundlichen Grüßen
xSports - Gaming.
Beitrag10.07.2015 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Möchte noch wer bewerten? Smile Freue mich über feedback und konstruktive Kritik.
Beitrag11.07.2015 um 08:06 (UTC)    
Titel:

immer noch kein inhalt, wozu eine bewertung? 3 jahre zeit gehabt und leider hat sich wohl nichts geändert.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de