Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.07.2006 um 06:58 (UTC)    
Titel: Freizeitparks

Also ihr könnt ja mal draufschauen is halt noch nicht so besonders viel drauf aber des kommt dann schon noch... Very Happy


Zuletzt bearbeitet von achterbahnfan am 02.08.2006, 13:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.08.2006 um 12:24 (UTC)    
Titel:

helft mir mal bitte ich finde, die Seite schaut noch zu leer aus Crying or Very sad
Was könnte ich denn verbessern??? Confused
Beitrag01.08.2006 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Bitte gebt mir mal n paar Tips Sad
Beitrag01.08.2006 um 13:05 (UTC)    
Titel:

hm schau dir mal andere seiten an was es dort so alles gibt. was immer gut ankommt sind viele Bilder und wenig text Wink
Beitrag01.08.2006 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Was fehlt denn noch auf der Page???
Beitrag02.08.2006 um 13:29 (UTC)    
Titel:

nicht schlecht...
vorallem die Videos Very Happy
Beitrag02.08.2006 um 16:13 (UTC)    
Titel: Tipps

Also ich hab mir mal deine Seite angeschaut und finde sie eigentlich schon recht gut!

Auf der Hauptseite würde ich vielleicht ein Bild von einer achterbahn einfügen oder soger oben im Header.
In der Navigationsleiste würde ich die Links der verschiedenen Parks ganz nach oben setzten, da es ja das Haupthema deiner Seite ist und die Links schnell zu finden sein sollten!

Sonst finde ich aber alles sehr schön gemacht!!!

P.S. mag auch ganz doll Achterbahnfahren! Wink
Beitrag02.08.2006 um 16:25 (UTC)    
Titel: Re: Tipps

affotografie hat Folgendes geschrieben:
Also ich hab mir mal deine Seite angeschaut und finde sie eigentlich schon recht gut!

Auf der Hauptseite würde ich vielleicht ein Bild von einer achterbahn einfügen oder soger oben im Header.
In der Navigationsleiste würde ich die Links der verschiedenen Parks ganz nach oben setzten, da es ja das Haupthema deiner Seite ist und die Links schnell zu finden sein sollten!

Sonst finde ich aber alles sehr schön gemacht!!!

P.S. mag auch ganz doll Achterbahnfahren! Wink


Ok, hab ich gemacht...
Danke Wink
Beitrag02.08.2006 um 16:42 (UTC)    
Titel:

sieht schon besser aus Wink kann mir mal jemand sagen wie meine hp aussieht ?? ich finde das Intro voll im arsch
Beitrag03.08.2006 um 06:35 (UTC)    
Titel:

max-tau-kicker hat Folgendes geschrieben:
sieht schon besser aus Wink kann mir mal jemand sagen wie meine hp aussieht ?? ich finde das Intro voll im arsch

ich find des Intro ganz OK Very Happy
Beitrag03.08.2006 um 08:09 (UTC)    
Titel:

OK dann ist es eben nicht fürn arsch und der rest ?
Beitrag03.08.2006 um 08:16 (UTC)    
Titel:

max-tau-kicker hat Folgendes geschrieben:
OK dann ist es eben nicht fürn arsch und der rest ?

der Rest passt auch Very Happy
Wie schauts mit meiner Page aus???
Beitrag03.08.2006 um 08:20 (UTC)    
Titel:

sieht ganz gut aus ! ich habe keine verbesserung mehr für dich ^^
Beitrag03.08.2006 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Ich will noch was auf die HP machen, mir fällt aber nichts mehr ein...
Was denkt ihr???
Beitrag03.08.2006 um 13:08 (UTC)    
Titel:

ich würde sagen hau mehr parks rauf ^^ hast du noch tipps für mich ?
______________
[img:053b9e1ac6]http://img.webme.com/pic/max-tau-kicker_mtk_115367369496392.gif[/img:053b9e1ac6]www.max-tau-kicker.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de