Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.04.2012 um 11:21 (UTC)    
Titel: Editor ??

Zur Zeit macht der Editor, wie er will !

Unter "Ergebnisse" bekomme ich es z.Zt. nicht hin, ein einheitliches Schriftbild zu erzeugen. Fett und unterstrichen läßt sich z.B. nicht wegklicken.
Beitrag30.04.2012 um 11:53 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Das könnte daher kommen, dass du die Formatierung zu oft geändert hast, und der Editor dann irgendwann nur noch Murks produziert.

Wenn die entsprechende Seite nicht allzu umfangreich ist, würde ich sagen: Inhalt neu machen.
Ansonsten könnte es helfen, alles zu markieren und mit dem Radiergummi (ganz oben 2. Icon von rechts) die Formatierungen zu entfernen.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 30.04.2012, 12:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.04.2012 um 13:28 (UTC)    
Titel:

danke - hat nur zum Teil geholfen. Bei den ersten 3 Zeilen ist der Fettdruck und die Unterstreichung einfach nicht weg zu bekommen. Da reagiert der Editor einfach nicht.
Beitrag03.05.2012 um 11:22 (UTC)    
Titel:

hat keiner mehr eine Idee ?
Beitrag03.05.2012 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Klick mal oben im Editor auf Quelltext. Dort kannst du die Formatierungen auch manuell löschen. Sollte mit ein wenig Englischkenntnissen zu machen sein. Wie font-size oder strong Wink
______________
Gruß Pexxi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de