Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.04.2012 um 13:36 (UTC)    
Titel: Meine Homepage ist plötzlich verschwunden

Hilfe!!!

Meine Homepage mir nicht mehr angezeigt, lediglich die Hintergrundfarbe ist noch da.
www.kobolde-von-der-rothenburg.de.tl
Ich habe nichts geändert. Mit einmal war nichts mehr auf der Seite drauf.

Bitte helft mir, woran kann es liegen und was kann ich tun?
Beitrag30.04.2012 um 13:40 (UTC)    
Titel:

du hast ein fehler im quelltext !

Suche mal folgenes

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_rechts_bottom,td.edit_rechts_sbg,td.sidebar_heading,td.nav_heading,
td.edit_navi_headbg,td.edit_content_bottom2,
td.edit_rb_footer,td.edit_rechts_


und setz dahinter

Zitat:
</style>

______________


Zuletzt bearbeitet von mediadesigns am 30.04.2012, 14:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.05.2012 um 12:07 (UTC)    
Titel: Und bei mir kommt nur für kunden reserviert

Ich habe das Problem das immer kommt nur für Kunden reserviert das keiner meine seite außer ich öffnen kann muss ich die irgendwo aktivieren?
Beitrag05.05.2012 um 12:19 (UTC)    
Titel: Re: Und bei mir kommt nur für kunden reserviert

allgaeufrettchen hat Folgendes geschrieben:
Ich habe das Problem das immer kommt nur für Kunden reserviert das keiner meine seite außer ich öffnen kann muss ich die irgendwo aktivieren?

Einmal reicht.
Also bitte warte auf eine Antwort in deinem eigenen Thread und schreibe das nicht mehrmals im Forum.
Das wahrt die Übersicht.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de