Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.05.2012 um 13:27 (UTC)    
Titel: Werbung verursacht mittige Scrollbar

Hallo,

seit Kurzem habe ich ein Problem, das zwar keinen EInfluss auf die Homepage selbst hat, aber einfach nur "besucherunfreundlich" ist:

Kommt man auf meine Homepage (www.minifiguren.de.tl), so scrollt wie immer Werbung in einem neuen Fenster runter, aber nicht zentriert, sondern viel zu weit rechts! Und zwar soweit rechts, dass eine ziemlich lange, mittige Scrollbar erscheint.
(Wenn man dann die Werbung schließen will, muss man nach rechts scrollen, die Werbung schließen, und dann wieder nach links scrollen.)

Weiß denn jemand, wie ich das so abändern kann, dass die Werbung wieder ganz regulär in der Mitte der HP erscheint?


Viele Grüße,
Dominik
Beitrag01.05.2012 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Du kannst die Werbung selbst kostenlos deaktivieren.

Einfach hier
http://www.homepage-baukasten.de/ad_settings.php

Layer und Pop-Under 7 Tage deaktivieren. Das musst du dann nur regelmäßig wiederholen.

Grüße
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de