Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.05.2012 um 20:40 (UTC)    
Titel: Werbung verschieben - Wo anfragen?

Hey ihr HPBKler,

ich möchte gerne die Werbung auf meiner Page minimal verschieben, weiß aber nicht wo ich da anfragen soll. Ich weiß dass ein paar Leute schon eine Erlaubnis dafür bekommen haben, aber die Mods die ich bisher angeschrieben habe antworten mir leider nicht Sad

WO muss ich denn dafür anfragen?


lG
Noni Smile
Beitrag01.05.2012 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Beitrag01.05.2012 um 20:47 (UTC)    
Titel:

danke für die antwort aber so meinte ich das nicht.

WIE ich verschiebe weiß ich, ich möchte aber gerne die ERLAUBNIS dafür erfragen Wink
Beitrag01.05.2012 um 20:51 (UTC)    
Titel:

du brauchst da keine die werbung muss sichbar sein und wie ich
sehe willst du die da in den kasten verschieben denke mal das ist
erlaubt !
______________
Beitrag01.05.2012 um 21:02 (UTC)    
Titel:

Klar braucht man eine Wink

Laut der ABG darf man die Werbung überhaupt nicht verschieben (nur zentrieren ist erlaubt) und ich habe schon einmal meine Werbung ein wenig verschoben sodass sie noch gut sichtbar war und musste sie dann wieder zurückverschieben.

Ich möchte ungern dass webme mir meine page löscht, das können die in solchen Fällen ohne kompromisse tun, dem würde ich gerne vorbeugen Wink



lG
Noni
Beitrag01.05.2012 um 21:04 (UTC)    
Titel:

wie du hier sehen kannst verschieben sie die zur seite

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=134832

und nach unten ist auch kein problem nur nicht
soweit nndesign hatte auch mal so welche designs
von daherr wird da nix passieren
______________
Beitrag01.05.2012 um 21:14 (UTC)    
Titel:

iduk hat zB auch immer designs mit verschobener werbung angeboten, aber bielefeld meinte mal, dass das trotzdem nicht erlaubt ist.

Es kommt hat darauf an, wie man "nur nicht soweit" definiert.
Wie gesagt ich will nicht das ich später wenn ich mein design fertig hab probleme mit webme kriegen Surprised

Hier ein Thread, indem von zwei Mods betont wird, dass verschieben nicht erlaubt ist: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=133810&highlight=werbung+verschieben

Klar dass die da wahrscheinlich auch mal ein auge zudrücken bei kleinen änderungen, aber wie gesagt, ich hätte gerne eine richtige genehmigung dazu.

Ich hatte schonmal Probleme damit, dass webme eine page gesperrt hat, ich konnte das aber wieder rückgängig machen lassen, dadurch dass ich für alle fraglichen inhalte und änderungen "genehmigungen" vorliegen hatte.

lG
Noni


P.S. Würde mich sehr freuen, wenn mal ein Mod was hier zu sagen würde bittö...

Edit: Soeben eine PN von o-4-n bekommen - hoffe nun auf aufklärung Smile


Zuletzt bearbeitet von penta-network am 01.05.2012, 22:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.05.2012 um 16:56 (UTC)    
Titel:

So ich möchte hier mal kurz was klarstellen:

Die Werbung darf man überhaupt nicht verschieben (außer zentrieren) wenn man keine Genehmigung von webme hat (die man scheinbar nur seeehr sekten bekommt).

Das Template was bei diesem Link dabei war den du hier gepostet hast ist eigentlich auch nicht erlaubt und wird eventuell bald herausgenommen.

lG
Noni
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de