Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.05.2012 um 22:02 (UTC)    
Titel: Automatisches öffnen von unterseiten geht nicht

ich habe auf meiner seite gerade eine seite neu gestaltet soo!
und habe es als unteseite gespeichert nun öffnet sich diese seite nicht automatisch, wenn ich auf den haupt link klicke um die unterseite zu öffnen
geht auch nicht da es kein Link ist. Wie kann das problem behoben werden ???


Lg, Live-Amstrong
Beitrag02.05.2012 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Hallo,
können Sie vielleicht den Seitentitel der Unterseite nennen?
Am besten wäre es, wenn sie nochmal ganz genau Ihr Problem schildern und
eventuell auch ein Beispiel zeigen, wo man es sehen kann.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag02.05.2012 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Erklärung:

Dieser Schriftzug 'Apple' ist auf meiner Webseite in der Linkliste mit eingespeichert, unter diesem Schriftzug befinden sich unter seiten (iPad 2 & iPhone 4S) So eig. öffnen sich diese Unterseiten von alleine aber das der erste Schriftzug 'Apple' nicht als Link anklickbar ist wenn man ihn als 'Menüpunkt ohne Link' abspeichert. Öffnet sich dann Überhaupt nichts Das ist mein Problem!!!!
Beitrag02.05.2012 um 14:56 (UTC)    
Titel:

wenn apple als menüpunkt ohne link ist, dann kann sich nichts öffnen, weil nichts zum klicken da ist.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag02.05.2012 um 15:09 (UTC)    
Titel:

Hallo,
deine Textseite kannst du hier finden:
http://live-amstrong.de.tl/Apple.htm

Die Unterseiten sind hier zu finden:
http://live-amstrong.de.tl/iPad-2.htm
http://live-amstrong.de.tl/iPhone-4S.htm

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag03.05.2012 um 09:57 (UTC)    
Titel:

Ja aber wenn ich die 2 anderen Seiten als Unterseiten speichere
müssen die sich eig., automatisch öffnen oder der text 'Apple' anklickbar sein und dann die unterseiten kommen wieder geht das nicht !!!!
Beitrag03.05.2012 um 14:59 (UTC)    
Titel:

dann mach apple als normale hauptseite, dann geht es auch.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag04.05.2012 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Jetzt wird 'Apple' überhaupt nicht mehr Angezeigt

Muss ich das verstehen ???

Lg,
Beitrag04.05.2012 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Hallo,
das liegt daran, dass du die Seiten "versteckt" hast.
Wahrscheinlich sind die Unterseite von einer versteckten Hauptseite!
Um die wieder sichtbar zu machen, musst du auf die Hauptseite von "Apple" gehen und bei "Optionen anzeigen" auf "für alle sichtbar" umstellen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag04.05.2012 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Habe ich gemacht, in der 'Auswahl' option steht nur drinne 'Startseite' und Löschen kann ich die Seite auch nicht da, es seine Hauptseite ist !!!!!

Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Lg,
Beitrag04.05.2012 um 14:30 (UTC)    
Titel:

mache erstmal alles zu hauptseiten und weise dann die unterseiten zu.

Evil or Very Mad den kannst du dir sparen. nicht wir oder der hpbk haben den fehler verursacht, sondern du allein.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag04.05.2012 um 16:11 (UTC)    
Titel:

Ja, tut mir leid war ja nicht an Euch gerichtet

Ja werde ich machen.

Arrow alle Seiten sind doch schon in als 'Hauptseiten' gespeichert!

Lg,


Zuletzt bearbeitet von live-amstrong am 04.05.2012, 17:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de