Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.05.2012 um 16:14 (UTC)    
Titel: Rechte Box macht Probleme

Hallo,

gestern fiel mir auf das die rechte oberste Box bei mir , sobald man im Menü etwas auswählt, kurz den Text drunter anzeigt.
Ist zwar wirklich nur ein kurzer Augenblick aber irgendwas scheint nicht ganz zu stimmen. Hab den Code durchsucht ob ich irgendwo was falsch gemacht hab, was gelöscht habe ect. wurde aber nicht fündig.

Wäre nett wenn mir jemand bei der Problemlösung helfen könnte, danke.
Beitrag03.05.2012 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Also ich kann dir nicht helfen ,aber mir ist aufgefallen, dass der Text nur manchmal runterhängt....
Beitrag03.05.2012 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Das wirst du wohl nicht verhindern können außer du bekommst die Ladezeit deiner Homepage noch weiter runter Wink

EDIT: Vielleicht nützt es auch was statt marque javascript zu verwenden
______________
Gruß Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 03.05.2012, 17:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de