Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.05.2012 um 22:41 (UTC)    
Titel: Umkreise

Hallo,

wenn ich meine Bilder zum Versenden öffne werden sie mit einem Rahmen umkreist.
Überhaupt, auch wenn ich eine Banner verlinke, wird sie auch umkreist.

Bitte kann mir jemand sagen, was mache ich da falsch?

Liebe Grüße
Filippa
Beitrag02.05.2012 um 22:59 (UTC)    
Titel: Re: Umkreise

filippa hat Folgendes geschrieben:
Bitte kann mir jemand sagen, was mache ich da falsch?

Du verwendest keinen richtigen Browser. Wink

Der Internet Explorer, damit liege ich doch richtig oder? Hat in seinem Browserstylesheet für verlinkte Bilder einen Rahmen definiert. Einfach überschreiben und das Problem sollte behoben sein:
Zitat:
<style type="text/css">
a img {
border:none;
}
</style>


Zuletzt bearbeitet von hpbk-generatoren am 03.05.2012, 00:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.05.2012 um 08:28 (UTC)    
Titel:

Guten Tag,

danke vielmals, für Ihre Antwort.

Stimmt, ich verwende Internet Explorer.

Aber wo und was überschreibe ich da?

LG
Beitrag03.05.2012 um 09:18 (UTC)    
Titel:

das einfach bei text über dem design eingeben.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag03.05.2012 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Vien Dank!
Es hat jetzt mit der Verlinkung geklappt, ausser mit den Carrds, sie bilden weiter einen Rahmen, aber das ist nicht so tragisch.

Wünsche Euch allen ein schönes und erholsames Wochenende.

MlG
Filippa Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de