Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.05.2012 um 19:19 (UTC)    
Titel: Flash erstellen

Hallo, ich habe mit einem Flash Maker ein tolles Bild erstellt, doch da kommt am Ende die Werbung! Könnt ihr mir vl. auch eines erstellen (ohne Werbung) Hier der Link zum Bild:

http://www.admira-fans.at/Titel-der-neuen-Sss.htm

Genau gleich sollte es sein nur ohne Werbung, hier die zwei Bilder:

http://img.webme.com/pic/a/admira-fans/werbungblau.png

http://img.webme.com/pic/a/admira-fans/werbungblau2.png

Würde mich sehr freuen!
Mit freundlichen Grüßen
admira-fans.at

P.S. Würde auch reichen, wenn ihr mir sagen würdet bei welchem Programm oder welcher Website ich so etwas machen kann.
______________


Zuletzt bearbeitet von admira-fans am 04.05.2012, 06:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.05.2012 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Hallo,

für jedwede Arbeiten mit Bildern empfehle ich GIMP.
Kostenlos und sehr umfangreich, kann im Prinzip alles, auch Animationen.
Damit lässt sich auch sowas hier machen:
http://img.webme.com/pic/t/transint/admira-ani.gif

Das kannst du meinetwegen benutzen, ich hab es nur erstellt, weil ich eh grad eine Gif-Animation mit GIMP machen wollte.

Ich kann dir auch die xcf-Datei zum Bearbeiten in GIMP geben.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag04.05.2012 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Ja wäre nett, wenn ich die xcf Datei haben könnt denn es sollte langsamer und ein weiteres Bild hinzugefügt werden. Oder vl. kannst du es bearbeiten!

Danke und Grüße
Max
______________


Zuletzt bearbeitet von admira-fans am 04.05.2012, 14:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.05.2012 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Hier: http://www.loaditup.de/705341-usbs76ba46.html
Für einen langsameren Ablauf einfach speichern unter... -> {irgendwas}.gif -> Animation, und bei "Pause zwischen Einzelbildern" einen höheren Wert angeben.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag04.05.2012 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Kannst du mir vl. machen nachdem das eine Bild herein gefahren kommt, dass dieses danach eingefahren kommt (genau gleich wie beim ersten):

http://img.webme.com/pic/a/admira-fans/werbungblau3.png

Grüße admira-fans.at
______________
Beitrag04.05.2012 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Könnte ich zwar theoretisch machen, es ist mir aber zu aufwändig.

Das erste habe ich nur gemacht, weil ich sowieso mal testweise eine Gif-Animation machen wollte.

Es gibt aber, da das Programm doch anfangs relativ komplex ist, viele gute Tutorials, unter anderem zu Animationen, auch in Videoform.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag04.05.2012 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Und so ein Programm wäre?

Danke für die Hilfe!
admira-fans.at
______________
Beitrag05.05.2012 um 07:38 (UTC)    
Titel:

GIMP, habe ich doch schon gesagt Wink

Damit kann man im Zusammenhang mit Bildern so ziemlich alles machen, und es ist kostenlos.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag05.05.2012 um 11:16 (UTC)    
Titel:

Okay und muss man jedes Bild extra zuschneiden?

Grüße admira-fans.at
______________
Beitrag05.05.2012 um 13:40 (UTC)    
Titel:

Kommt drauf an, was du genau mit "Zuschneiden" meinst.
Aber ich vermute mal, die Antwort ist ja.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag05.05.2012 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Ja halt jedes Bildchen ein bisschen weiter rein setzen. Sowie bei einem Daumenkino Very Happy

admira-fans.at
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de