Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Was haltet ihr von CISPA?
SUPER - Eine tolle Idee
  42%
[ 3 ]
OK - Nicht gut aber auch nicht schlecht, protestieren werde ich sicher nicht
  14%
[ 1 ]
SCHLECHT - Ich werde wenn möglich protestieren
  42%
[ 3 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Beitrag04.05.2012 um 14:18 (UTC)    
Titel: CISPA - Das neue ACTA

Da gegen ACTA stark protestiert wurde, musste ACTA abgeschafft werden und nun wie auch bei SOPA, PIPA und jetzt ACTA gibt es ein neues Handelsabkommen und zwar CISPA.

Die genaue Erklärung mit deutschen Erklärungen hier:
* http://weltallspiele.de.tl/Stop-CISPA.htm
* http://www.youtube.com/watch?v=iC-in2QnzKY&feature=share

Und nun meine Frage... was haltet ihr von CISPA, es ist schlimmer als ACTA da es Facebook etc. erlaubt seine Daten (Userdaten) an Firmen zu verkaufen. Dies ist auch an Privatpersonen möglich was mich persönlich noch mehr erschreckt.

Hilf uns CISPA zu stoppen indem du mit deinen Accounts (Facebook ,etc) dagegen wirbst. Eventuell auch wenn du den oberen Link teilst. Danke

Umfrage oben, danke !

Auch wenn es wahrscheinlich wenig bringt, die Menge macht den Unterschied nicht aufgeben, das schaffen wir!

Mit freundlichen Grüßen
Das WSDT Team


Zuletzt bearbeitet von weltallspiele am 04.05.2012, 17:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.05.2012 um 14:23 (UTC)    
Titel:

Unnötige frage eigentlich. Das ist genauso ein Scheiss wie ACTA auch!
Beitrag04.05.2012 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Finde ich auch, doch kenne ich ein paar welche für ACTA waren. Also ergibt es doch einen kleinen Sinn und außerdem soll es die Leute nur aufmerksam machen Smile
Beitrag04.05.2012 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Gehört trotzdem eher zur Plauderecke, da es keine Frage im Sinne deiner Homepage ist Wink

Lg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag04.05.2012 um 18:00 (UTC)    
Titel:

A ok danke. Ich dachte dass nur Moderatoren in der Plauderecke posten dürfen. So lernt man dazu Very Happy
Beitrag04.05.2012 um 18:04 (UTC)    
Titel:

weltallspiele hat Folgendes geschrieben:
A ok danke. Ich dachte dass nur Moderatoren in der Plauderecke posten dürfen. So lernt man dazu Very Happy

LOL, dann gibt es aber Hunderte Moderatoren. Very HappyD aber egal
______________
Gruß Pexxi
Beitrag05.05.2012 um 08:43 (UTC)    
Titel:

*PUSH*

-----------------------------------------------------
Bitte abonniere uns, like uns oder teile uns und erhalte alles über die wahrscheinlich vielfältigste Allroundhomepage im World Wide Web.

http://www.Facebook.com/Weltallspiele
http://www.youtube.com/user/weltall13
Beitrag05.05.2012 um 09:36 (UTC)    
Titel:

Betrifft uns nicht wirklich:
http://www.youtube.com/watch?v=ujTKxPuDRH0&feature=g-u-u

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag05.05.2012 um 09:44 (UTC)    
Titel:

A ok danke! Jetzt versteh ich es noch besser Smile
Beitrag07.05.2012 um 13:34 (UTC)    
Titel:

CISPA ist derzeit nur in den USA!!

Es ist sehr unwahrscheinlich das es auch nach Europa kommt! Was ACTA betrift, es wird nun Stück für Stück durchgesetzt, bis auf die Internetsperre.


*Hoffentlich war dies auch hilfreich*
______________
Mit freundlichsten Grüßen
domii (Dominik Neuwirth)

Domii - Erfahre alles über mich, meine Hobbys, mein Leben uvm, …
TubeJunkies | AssiPedia | Windows-Aktuell | Unser-Web
Beitrag13.05.2012 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Habs nun geändert danke an alle
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de