Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.05.2012 um 15:26 (UTC)    
Titel: Mobile Ansicht (iPod, iPhone etc.)

Gibt es eine Möglichkeit, meine Homepage einer Monilen Ansicht, wie Beispielsweise auf modernen Handys und Smartphones anzupassen, ohne gleich die ganze Homepage in einen HTML Code "umzuwandeln" und neu einzufügen? Also quasi wie ein Extra?

Für den Fall, dass das bereits jetzt ausgeschlossen ist, hätte ich dann noch die Frage, in wie weit der hier erstellte Code kompatibel ist mit dem anderer Homepage-Baukästen. Wie müsste ich anfangen, wenn ich mittels eines anderen Baukastens eine Mobile Ansicht erstellen wollte?

Danke im Vorraus![/u]
Beitrag04.05.2012 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Im HpBk leider nicht. Jedoch kannst du bei Jimdo auch eine Art Kopie deiner Homepage machen und wenn du diese URL auf deinem Handy aufrufst hast du deine Mobile Ansicht. Very Happy
Beitrag04.05.2012 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Danke, das ging schnell! Jedoch bin ich kein Profi in Sachen HTML und wenn Mans genau nimmt hab ich das gedämmte Design der Homepage auf primitivste Art und Weise mit Paunt gemacht. Danach hab ich mir alles aus dem IceBlue anpassen geholt und fertig war die 0815-Internetpräsenz.
Ich glaube es ist das beste, wenn ich einfach warte, bis sich die Möglichkeit ergibt, das ganze ohne Risiko durchzuziehen.

Trotzdem: Vielen Dank!
Beitrag05.05.2012 um 09:45 (UTC)    
Titel:

Du musst bei jimdo kein HTMl können. Du musst nur dort eine Homepage erstellen und automatisch hast du eine Mobile Version.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de