Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.05.2012 um 14:19 (UTC)    
Titel: iPod Lesezeichen Icon

Ich habe eine Frage bezüglich der iPod Lesezeichen.
Wie schaffe ich es den Code für mein eigenes iPod Lesezeichen Icon so auf die Homepage einzubauen, dass es auch von dem Gerät erkannt wird? Ich habe hierzu im Internet folgenden Code gefunden:

<link rel="apple-touch-icon" href="/icons/iphone_favicon.png" />

Dieser wird auch von vielen anderen Seiten (weiter-)empfohlen, daher gehe ich stark davon aus, dass er richtig und brauchbar ist.
Jedoch weiß ich nicht, wo genau ich diesen Code beim IceBlue Design einbauen muss, damit das entsprechende Icon von meinem iPod/iPhone erkannt und verwendet wird. Kann mir irgend jemand dabei helfen?

Für die (potenzielle) Beantwortung meiner Frage bedanke ich mich schonmal im Vorraus!
Beitrag05.05.2012 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Da du im Iceblue-Design keinen Zugriff auf den Head-Bereich der Webseite hast, bleibt dir nur,
den Code bei "Text über dem Design" einzufügen und zu hoffen, dass die Geräte da tolerant sind Wink

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag05.05.2012 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Das hab' ich auch schon versucht, aber es passiert immer was anderes (nur nie das, was passieren soll) z.B. ist plötzlich der Hintergrund grau oder das Textfeld verschoben :/

Trotzdem Danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de