Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.05.2012 um 14:21 (UTC)    
Titel: [noch offen] Um was handelt die Homepage?!

Erstmals, über meine Seite geht es Hauptsächlich, um ach ich machs spannend: schaut euch doch selbst um! http://ckujs.de.tl/





PS: ich bin oder war eig. only-hit, und mein-tv die war ich letztes Jahr nur mal so Wink


Zuletzt bearbeitet von ckujs am 06.01.2013, 12:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.11.2012 um 18:53 (UTC)    
Titel:

NEUES COOLES WEIHNACHTSDESIGN und Coole Musik

Leute das müsst ihr euch mal vornehmen : www.ckujs.de.tl

diese Seite handelt genau von den christlichen Jugendlieder, die in den CVJM Andachten immer gesungen werden mit der Gitarre. Dies sind Lobpreislieder.
______________
Ehemaliger Only-Hit


Zuletzt bearbeitet von ckujs am 18.11.2012, 14:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.01.2013 um 17:08 (UTC)    
Titel: Das der Wahre Thread

Ein SUPER-duper neues Design mit News schaut euch das neue Design doch mal an.

alles klar? Arrow www.ckujs.de.tl

P.S. Es ist ein sehr gutes Design und gute Homepage geworden Wink
______________
Ehemaliger Only-Hit
Beitrag05.01.2013 um 17:53 (UTC)    
Titel: Re: Das der Wahre Thread

ckujs hat Folgendes geschrieben:

P.S. Es ist ein sehr gutes Design und gute Homepage geworden Wink


Hallo!
Ok - vom Design her kann ich nichts sagen. Es ist gut gecoded, die Grafiken passen auch einigermaßen zusammen. Hat aber auch ein Designer erstellt. Geht so in Ordnung - hab zwar schon bessere gesehen, aber für den Anfang tut es dies auf jeden Fall mal für dich.

Zu deiner Aussage "und gute Homepage geworden":
Dies trifft nicht zu. Dies stimmt einfach nicht. Auf eine Homepage gehört: Inhalt. Und Inhalt hast du nicht drauf.
Du hast auf der Startseite ein paar Lieder. Aber mit deiner Aussage, dass dies "christliche Kinderlieder" sein sollen - nein, das stimmt auch nicht.
Übrigends: cHristlich schreibt man mit "h". (Auf deiner Startseite falsch geschrieben).
Dann die "Top 40 Hits" sind in Wahrheit auch nur die Top 20-Hits. Und auch dort kann ich nicht direkt von christlichen Kinderliedern sprechen. Ai se eu te pego gehört da nicht direkt rein (nichts gegen das Lied, das ist super).

Dann noch drei Extras - Gästebuch, Kontaktformular und Counter. Aber warum bitte einen Counter? Ja - ich hab ich zu meiner Anfangszeit auch online gestellt, aber der interessiert doch deine Besucher nicht. Der ist doch nur für dich da...

Einige dich erst mal mit deinem Inhalt. Überlege dir, was du genau präsentieren möchtest. Eine tolle Homepage hast du bisher noch nicht...
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag05.01.2013 um 21:27 (UTC)    
Titel:

danke dir Osterholzer,

für die guten Tipps von dir.

Aber wie man jetzt sehen kann, hab ich da jetzt auch noch was verändert, mit Gags, Umfragen und Nachrichten! Und Counter - hast ja Recht. Aber ich schau da hin und wieder mal rein, und da muss ich dann nicht online gehen Razz

komm doch nochmal vorbei und schau dir die "etwas überarbeitete Page" nochmal an Wink

bis dann und jetz geh ich schlafen bb Very Happy
______________
Ehemaliger Only-Hit
Beitrag06.01.2013 um 01:36 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ok - um was geht es jetzt auf deiner Homepage gleich nochmal?
Arrow Um die CPU-Auslastung (die eventeull gefakted ist)?
Arrow Um einen Fragebogen mit drei Fragen, aber auf den man nur zwei Antworten geben kann?
Arrow Um ein paar Lieder zu bestaunen, die man genausogut in Youtube sehen/hören kann?

Gästebuch, Counter und Kontaktformular sind auf ziemlich jeder Homepage vorhanden. Das zählt somit nicht zum direkten Inhalt..

Und was hat es mit der Seite "Über uns" auf sich?
Willst du jetzt an
Zitat:
die tollen CVJM-Jugendlieder heranführen, wenn ihr diese Seite zum ersten mal betretet.

Oder dich "Vorstellen"? Wenn du dich vorstellen willst, dann bitte mit richtigen Namen. Spaßeshalber "Ich" zu schreiben, das grenzt an direkten Spam. Und das find ich unerhört, Homepagebesucher vollzu spamen...

Eine direkte Verbesserung deiner Homepage kann ich jetzt gerade nicht beobachten...
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag06.01.2013 um 11:17 (UTC)    
Titel:

sry, ich darf nicht mein Name öffentlich preisgeben, das wollen meine Eltern doch nicht. Und das ist doch lustig mit über uns das mit den drei Sachen. Das ist auch der Grund, warum ich auch nicht in Facebook, Twitter, Jappy, ect. angemeldet bin.

Und ich glaube ein "Über uns" muss jeder auf seiner Page haben, oder etwa nicht ?

P.S. - Der CPU-Auslastungstest stimmt aber wirklich geht bei jedem PC der Java oder so installiert hat. Also wenn du diese Balken sehen kannst, dann kannst du das ja mal ausprobieren, wenn du neue Tabs/Fenster, Spiel, Skype ect. öffnest und dann ansiehst, das der Balken nach oben geht und so also funktionieren tuts auf jeden Fall (ich bin Zeuge Laughing )

mfG
______________
Ehemaliger Only-Hit


Zuletzt bearbeitet von ckujs am 06.01.2013, 12:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.01.2013 um 11:29 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Und ich glaube ein "Über uns" muss jeder auf seiner Page haben, oder etwa nicht ?

Das ist schon mal totaler Qutsch. Es ist freiwillig ein "Über mich" zu machen. Es würde schon reichen wenn du ein Impressum auf die Seite machst (Was wegen den Gesetz pflicht ist). Und ich habe mir auch das Über mich mal angeschaut und ich muss ehrlich sagen das ich dabei keinen sinn erkenne. Der Bereich ist also wie Oster-Holzer schon gesagt hat sinnlos. und außerdem sollte man wenn man ein über mich macht auch nicht nur daten über sich eintragen sondern z.b auch Inhalte warum die Seite gegründet wurde. Was sie für einen Sinn hat und wo du eben einiges über die Seite erzählst. Und ohne dich jetzt beleidigen zu wollen. Aber wenn ich auf deiner Seite drauf klick. Der erste Blick ist so wie sofort wieder weg klicken. Also dort solltest du schon einiges noch machen Wink


Zuletzt bearbeitet von internet-macht-weihnachten am 06.01.2013, 12:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.01.2013 um 11:47 (UTC)    
Titel:

ok
______________
Ehemaliger Only-Hit
Beitrag24.01.2013 um 18:48 (UTC)    
Titel:

ckujs hat Folgendes geschrieben:


P.S. - Der CPU-Auslastungstest stimmt aber wirklich geht bei jedem PC der Java oder so installiert hat. Also wenn du diese Balken sehen kannst, dann kannst du das ja mal ausprobieren, wenn du neue Tabs/Fenster, Spiel, Skype ect. öffnest und dann ansiehst, das der Balken nach oben geht und so also funktionieren tuts auf jeden Fall (ich bin Zeuge Laughing )


irgendwie kann das nicht sein.
und wenn ich skype öffne schiesst (bei mir zumindest) die CPU auslastung nicht hoch. Desweiteren stehen da ja keine genauen Zahlen.
Beitrag24.01.2013 um 22:55 (UTC)    
Titel:

Nunja, zunächst mal hat das mit Java nichts zu tun, das ist JavaScript. Und mit der tatsächlichen CPU-Auslastung hat es ebenfalls wenig zu tun: Die Kurve stellt lediglich dar wie schnell es der Browser gerade schafft, die Endlosschleife des JavaScripts zu berechnen. Wenn man also viel herumscrollt oder Text markiert , sodass der Browser damit beschäftigt ist, die Seite zu rendern, steigt die Kurve. Öffnet man aber mal den Task Manager und vergleicht das ganze, so sieht man, dass es sich nicht um die tatsächliche CPU-Auslastung des Rechners handelt. Es ist bestenfalls eine sehr grobe Näherung.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 25.01.2013, 00:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de