Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.05.2012 um 08:33 (UTC)    
Titel: Uhr auf Echtzeit

Hallo, wie kann ich meine Uhr im Desings auf aktuelle Zeit einstellen?
vg. Rüdiger
Beitrag06.05.2012 um 09:19 (UTC)    
Titel:

verzichte auf diese komische standard-uhr und nimm statt dessen eine schönere. schau mal bitte:

http://6p-iceblue.de.tl/Uhr.htm

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag06.05.2012 um 17:22 (UTC)    
Titel:

hallo und herzlichen dank, doch unter diesem link finde ich keine uhre.
vg. rüdiger
Beitrag06.05.2012 um 17:35 (UTC)    
Titel:

eingefangene-momente hat Folgendes geschrieben:
hallo und herzlichen dank, doch unter diesem link finde ich keine uhre.
vg. rüdiger


Du musst dort erst noch auf den weiterführenden Link klicken:
http://clocklink.com/gallery.php

So weit ich weiß richtet sich die Standart-Flash-Uhr nach der Systemzeit, sie zeigt also die Uhrzeit an, die der Computer des Betrachters für die korrekte hällt.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de