Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.05.2012 um 09:44 (UTC)    
Titel: Navigation Balken Design Unterseite

Hallo,
habe aktuell ein paar Unterseiten einbauen müssen.
Nun stellt sich mir die Frage: ist es möglich die Balken der Unterseite zu bearbeiten?
(a) Die Navigations- Balken der Unterseiten kleiner darzustellen und OHNE diese vorgangestellte Zeichen "=>"

Siehe hier: Die Seite Öffnungszeiten ist eine Unterseite von Neunkirchen

http://goldwirt.de.tl/-Oe-ffnungszeiten.htm

Im Voraus besten Dank
Grüsse Goldwirt
P.S: habe im Forum gesucht aber dazu nichts gefunden Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von goldwirt am 06.05.2012, 10:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.05.2012 um 10:21 (UTC)    
Titel:

Hiermit kannst du die Pfeile vor den Titeln entfernen http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=132625
______________
Gruß Pexxi
Beitrag08.05.2012 um 17:42 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Hiermit kannst du die Pfeile vor den Titeln entfernen http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=132625


Hey Danke
werd es mal versuchen.

Viele Grüsse
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de