Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.05.2012 um 12:16 (UTC)    
Titel: meine neue Domain mit nur .de

Ich habe heute morgen mir die meine homepage, welche zuvor de.tl hatte nur mit.de reservieren lassen. Doch bis zum jetzigen Zeitpunkt (6 Stunden später) kann ich meine homepage immernoch nicht unter der .de Domaine benutzen. Wieso nicht ?
Beitrag06.05.2012 um 12:17 (UTC)    
Titel:

Geht es um stinedesign ? Denn die Seite mit .de Endung kann ich ohne Probleme aufrufen Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag06.05.2012 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Funktioniert bei mir ebenso einwandfrei.

Bei Domain-Registrierungen kann es bis zu 48 Stunden dauern, bis sie von allen Providern erreicht werden kann, das ist vollkommen normal!
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag06.05.2012 um 14:14 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für eure Hilfe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de