Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.05.2012 um 21:00 (UTC)    
Titel: Email adresse ändern funktioniert nicht!

Ich wollte eben meine email-adresse ändern (da die alte nicht mehr existiert), habe die neue unter "Allgemeine Einstellungen" eingetragen und musste dann zur Bestätigung das Passwort eingeben, bis dahin hat alles funktioniert.

Danach kam die Meldung, daß ich an die neue email-adrsse einen link geschickt bekomme, den ich zur Bestätigung anklicken müsste. Diese email mit dem link kam aber nie bei mir an und unter den Einstellungen ist immernoch die alte Adresse eingetragen.

Als ich dann aus Verweiflung das ganze noch ein oder zweimal versucht habe, kam schließlich die Meldung "Fehler: Du darfst nicht zu oft deine E-Mail-Adresse wechseln Wink".

So, nun ist eine Adresse hinterlegt, die es nicht mehr gibt und ich darf sie nicht ändern.... Kann jemand helfen?
Beitrag08.05.2012 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Vielleicht hast du die E-Mailadresse falsch geschrieben?! Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag08.05.2012 um 14:09 (UTC)    
Titel:

Schau nochmal, ob die Bestätigungs-E-Mail nicht vllt. im Spam-Ordner gelandet ist.

Falls nicht hilft nur eine Mail an den Support.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de