Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.05.2012 um 19:20 (UTC)    
Titel: Namensgenerator auf HP einbinden?

Hallo zusammen,

zuersteinmal muss ich sagen, dass ich total unwissend bin, was Programmiersprachen angeht und keinen blassen Schimmer habe was ich in der Suchfunktion für meine Frage eingeben sollte.


Was will ich machen:

Ich möchte einen Namensgenerator auf meiner Seite einbinden, bei dem ich die zu verwendeten Namenssilben selbst editieren kann bzw. brauche ich ersteinmal Infos um jemanden suchen zu können, der mir einen Quellcode hierfür erstellen kann.


Folgende Fragen stellen sich mir:

-geht das überhaupt?
-mit welcher Programmiersprache könnte man das machen?
Beitrag08.05.2012 um 20:04 (UTC)    
Titel:

Beitrag08.05.2012 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Ja, soetwas in der Art, nur einfacher.

Prinzipiell soll man auf einen Button drücken und dann x-Anzahl Namen generiert werden, aus vordefinierten (2-3) Silben. Eventuell noch zwei Auswahlpunkte um zwischen zwei "Datensätzen" (männlich/weiblich) zu wechseln.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de