Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.05.2012 um 19:44 (UTC)    
Titel: Bild in Archiv verschollen?

Hallo liebe HP-Baukasten Gemeinde,

ich habe mal wieder ein Problem. Rolling Eyes Und zwar habe ich heute versucht, wie auch an anderen Tagen normal, ein Bild hochzuladen, hat auch ganz normal geklappt. Doch jetzt wird es nicht angezeigt im Archiv ( unter dem Feld "Eigene Bilder verwalten" ) und wenn ich es einfügen will in eine Seite ( unter "Eigene Seiten bearbeiten" ) wird es auch nicht angezeigt. Jedoch wenn ich versuche es nochmal hochzuladen, meint er, das ginge nicht, weil die Datei schon vorhanden ist. Aber ich kann die Datei ja nicht löschen wenn sie nicht da ist / nicht zu sehen ist. Den Hinweis mit den Technischen Arbeiten und den dadurch ggf. zu stande kommenden Verzögerungen habe ich natürlich zur Kenntnis genommen.
Allerdings ist das schon nunmehr etwa 5 Std. her.

Kann mir jemand (mal wieder Rolling Eyes ) helfen?

Schöne Grüße
Beitrag11.05.2012 um 10:40 (UTC)    
Titel:

Bitte schließen / löschen, die Sache hat sich erledigt. Ich musste nur den Cache löschen. Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de