Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.05.2012 um 18:42 (UTC)    
Titel: Kann auf meine de.tl Homepage nicht zugreifen

Hallo,mein Premiumpaket ist jetzt schon lange gekündigt. Die ehemalige Adresse war www.gesunde-sexualitaet.de
Mit dieser Adresse bin ich zu einem anderen Anbieter umgezogen.
Hier im Homepagebaukasten müsste ich auf meine alte Seite www.gesunde-sexualitaet.de.tl zugreifen können.
Das geht jedoch immer noch nicht da es hier so aussieht als hätte ich noch das Premiumpaket. Hatte schon vor Monaten um Abhilfe gebeten aber es hat sich nichts getan.
Bitte schaltet endlich mein altes Premiumpakdt aus fuer das ich auch schon lange nicht mehr bezahle damit ich meine de.tl Seite endlich wieder bearbeiten kann.

Danke!
Gab es jetzt eigentlich die versprochene Entschädigung vom Serverausfall? Bei mir hatte sich niemand gemeldet.

Mit freundlichem Gruss CHöner
Beitrag09.05.2012 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Ich glaube es liegt daran dass die de.tl Homepage von einem anderen User genutzt wird?

Weiß nicht. Das sind nämlich 2 verschiedene Homepages.
Beitrag09.05.2012 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich nehme an, die Kündigung ist auch bestätigt?
Die Seite www.gesunde-sexualitaet.de.tl ist jedenfalls problemlos aufrufbar und müsste sich über den Baukasten auch bearbeiten lassen.
(Falls nicht - nicht hauen, ich hatte hier noch nie eine Domain...)

Eine Entschädigung für den Serverausfall gab es bisher noch nicht, auch keine genaueren Informationen.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag10.05.2012 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Ja, meine Kündigung wurde vor etwa 1-1,5 Jahren schon bestätigt. So lange ist mein Premiumpaket schon ausgelaufen.
Die de.tl Seite ist zwar im Internet erreichbar aber ich kann sie nicht bearbeiten oder löschen weil beim einloggen immer meine Premiumadresse mit de am Ende auftaucht. Diese de Seite ist wie gesagt schon lange gekündigt und damit bin ich zu jimdo umgezogen. Diese Seite kann ich schon jimdo aus bearbeiten.

Die de.tl Adresse jedoch, die immer noch im Internet als Homepageleiche herumschwirrt, die kann ich nicht bearbeiten weil sobald ich mich einlogge ich auf meiner ehemaligen Premiumseite weitergeleitet werde die ja aber bei jimdo liegt.

Keinerlei Zugriff also auf die de.tl Seite.
Beides sind meine Seiten, die de.tl zum basteln und die Hauptseite als Hauptseite.

Bitte deaktiviert doch bitte endlich mein nicht mehr vorhandenes Premiumpaket. Letztes Jahr sagtet ihr mir schon ich müsse warten bis ich aus dem System fliege. Schön und gut aber ich wuerde halt gerne auf die de.tl Seite zugreifen können.
Schaut doch bitte nach was da faul ist.
Mfg C Höner
Mobil geschrieben deswegen fehlerhafte Rechtschreibung sorry.

Liebe Mitarbeiter vom Homepagebaukasten bitte bitte deaktiviert doch endlich mein schon lange gekündigtes und bestätigt eurerseits
Beitrag10.05.2012 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Wie gesagt, ich hatte hier noch nie ein Premium Plus-Paket.

Was meinst du damit, du wirst auf deine ehemalige Premiumseite weitergeleitet?
Auch mit .de-Domain, ob nun tatsächlich vorhanden oder nicht, müsstest du doch eigentlich die normalen Baukastenfunktionen nutzen können (die sich dann nur auf die .de.tl-Seite auswirken, da die .de-Seite ja von jimdo verwaltet wird), es ändert sich ja eigentlich nur der Seitenname.

Oder irre ich mich da?
Und die Seite mit .de.tl ist ja weiterhin erreichbar, wenn auch vielleicht nicht direkt über den Login-Bereich.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag11.05.2012 um 09:10 (UTC)    
Titel: Es funktioniert, danke!

Danke, du hattest recht:
Ich bin zwar mit der de Endlung im Forum online aber wenn ich die Seiten bearbeite wirkt sich das nur auf die de.tl Seite aus und nicht auf die de Seite.
Ich kann also bearbeiten. Danke schööön!!
Dann warte ich geduldig weiter bis mein Premiumname im Forum verschwindet. Hat ja weiter keine negative Auswirkung wenn ich keine Rechnung bekomme.
Auf der de.tl Seite ist übrigends auch keine Werbung von euch geschaltet obwohl mein Werbefrei Paket ja auch schon Jahre ausgelaufen ist ( und bestätigt wurde)

Vielleicht ist das die Entschädigung wegen dem Serverausfall und ich weiss da gar nichts davon?

Also, danke für die Hilfe.
Einen guten Tag noch wünscht C Höner
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de