Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.11.2006 um 17:25 (UTC)    
Titel: Neues Auf Meiner Hp

huhu Ihrz =)

ich möchte mal wieder ein paar besucher auf meine hp bringen
deshalb habe ich einen neuen header und eine hintergrundmusik eingebaut...ausserdem hab ich drei neue bilder bearbeitet (die ihr unter bearbeitete bilder findet)...
würde mich esht freuen wenn ihr meine hp besucht und noch viel mehr dankbarer wäre ich wenn ihr auf meiner seite (home) den button (gleich ganz oben) einmal anklickt...ist eine gewinnaktion bei der ihr auch selber mitmachen könnt Wink

Lg steffie
Beitrag19.11.2006 um 17:29 (UTC)    
Titel:

hey coole seite schau mal meins an und melde dich doch in meinem forum ein Razz und noch ne frage dieses gewinnspiel ist es gratis:p
Beitrag19.11.2006 um 17:40 (UTC)    
Titel:

ja ist gratis man kann da ein winterpaket von sheepworld gewinnen...es müssen einfach nur so viele wie möglich auf diesen button klicken aber näheres erfährst du auf der seite
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de