Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.05.2012 um 13:01 (UTC)    
Titel: Anker in einem anderen Fenster

Hallo ihr Lieben!

Ich würde gerne einen Anker auf einer anderen Seite setzen. Muss ich da mit HTML arbeiten, oder habt ihr da mit der "Weltkugel" eine Variante?
Confused
Danke schon mal !!
Beitrag10.05.2012 um 13:29 (UTC)    
Titel:

anker auf andere Seite??? du meinst eine verlinken eine andere Seite wohl.

Anker setzt man eigentlich nur auf eigene Seite um auf längeren und übersichtlichern Seiten von abschnitt zu abschnitt springen kann.


wenn du link meinst dann hier

<a href="hier deine zielseite" >hier dein text</a>

das kannst du natürlich auch im homepage-baukasten editor machen aber ist mir zu umständlich:P
Beitrag10.05.2012 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Danke dir, na ich habs nach langem suchen endlich gefunden.. ich machs lieber über den Baukasten.. So unterschiedlich sind die Meinungen Very Happy

Danke dir jedenfalls.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de