Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.05.2012 um 17:11 (UTC)    
Titel: verschiedene Gedichte und Geschichten

Hallo Leute,

ich habe unter dem Namen Kay Ten verschiedene Texte geschrieben. Diese habe ich hier über den Baukasten online gestellt. Ich würde mich freuen wenn ihr euch meine Seite anschaut mir ein Feedbak gebt. Sowohl Lob als auch Kritik ist gerne gesehen.

www.kayten-texte.de

LG Kay Ten
Beitrag10.05.2012 um 18:23 (UTC)    
Titel:

HI,
als erste würde ich mir ein anderes Design aussuchen und zweitens, gibt es nur 1 eine Geschichte auf deiner Homepage :/
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag11.05.2012 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Hallo Josh,

erstmal danke für deine Antwort.
Das Design ist sicherlicht nicht gerade das beste. Ich bin auch schon auf der Suche nach einem neuen.
Was die Seite Geschichten angeht. Ich hoffe das ich zeitnah die nächste Geschichte online stellen kann.

LG Martin
Beitrag11.05.2012 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Schau doch mal hier nach Designs:

http://hpbk-templateworld.de.tl
http://omba.de.tl
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag16.05.2012 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Mr. Green danke für die tipps
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de