Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.05.2012 um 17:57 (UTC)    
Titel: Umzug zu Premium

Habe am Montag den Auth Code eingegeben, dann kommt die Meldung, innerhalb von 24 Std. sollte der Umzug sein, wenn nicht, soll ich mich an den Support wenden. Am Dienstag, nach 24 Std. habe ich eine Mail geschrieben, am Mittwoch, nach knapp 48 Std auch.
Bis heute, nach ca. 70 Std., immer noch keine Reaktion.

Ich will doch nur wissen, wie lange es noch dauert, ich werde ständig von den Vereinsmitgliedern gefragt, ich komme mir schon langsam echt blöde vor.
Kann mir jemand einen Termin nennen, wenn ich morgen die Mitglieder wieder sehe, den ich weitergeben kann?

Danke

Tina
Beitrag10.05.2012 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Hallo,
wenn du einen Verein hast und die Seite beruflich nutzen möchtest dann rate ich dir vom Homepage Baukasten ab.
Ich selbst hatte Serverausfälle,Kommunikationsprobleme,Telefon gibt es bei Homepage Baukasten nur mit Bandansage und es ist einfach niemand greifbar.

Ich warte jetzt schon über 1 Jahr das endlich mein Premiumpaket deaktiviert wird. Schon seit ueber 1 Jahr wurde mir meine Kündigung bestätigt aber es passiert einfach nichts.Ich kann meine kostenfreie Seite nicht bearbeiten wenn nicht endlich mein Premium intern abgeschaltet wird. Kann also die Seite nicht löschen.

Ueber 1 Jahr warten viele User auf versprochene Entschädigung wegen Servrrausfall.
Wenn du noch die Möglichkeit hast gehe lieber woanders hin.
Es sei denn du hast eine "einfach Hobby" Homepage just for fun. Da hängt nicht so viel dran. Dann kannst du hier bleiben.

Mfg CH
Beitrag11.05.2012 um 09:53 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habe eben beim Support nachgefragt und gebe dir Bescheid, sobald ich Antwort habe.

@gesunde-sexualitaet: Natürlich kannst du deine Seite bearbeiten oder löschen. Beide Punkte findest du im Menü.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag11.05.2012 um 10:37 (UTC)    
Titel:

Danke Steffi.

Es ist wirklich mehr als ärgerlich. Es ist ja nicht meine private Seite, sondern eben vom Verein.

Ich habe seit ca. 4 Wochen Email Kontakt, und die Antworten kamen innerhalb von 1, 2 Tagen. Aber seit ich das Premium Paket bezahlt habe, ist Funkstille, gar nichts mehr.

Es heist ja, innerhalb von 24 Std. wird der Umzug gemacht. Nun sind es bald 96 Std. und nicht mal eine winzige Nachricht.

Weiß nicht mehr, was ich den Leuten sagen soll.Crying or Very sad

Tina
Beitrag11.05.2012 um 10:45 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habe gerade schon Antwort bekommen. Der Support schreibt dir gerade eine ausführlichere per Mail, leider gibt es hier wohl noch ein Problem. Ich hoffe, dass sich dieses schnell löst und die Domain endlich erreichbar wird. Falls du weiter Probleme hast kannst du mich gerne auch jederzeit per PN kontaktieren.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag11.05.2012 um 11:18 (UTC)    
Titel:

Habe die Email erhalten. Es wurde an die Technik weitergegeben, da der Umzug nicht automatisch gestartet wurde.
Ist ja nun immerhin eine Information.
Ich hoffe so sehr, daß es heute noch klappt. Am Wochenende ist Prüfung, da kommen viele Gäste, es ist so ärgerlich, wenn da die HP nicht erreichber ist.

Tina
Beitrag19.05.2012 um 10:40 (UTC)    
Titel:

Will nur mal kurz sagen:

Es hat sich immer noch nichts getan. Kein Umzug zu Premium, keine Informationen, woran es liegt, gar nichts.

Tina
Beitrag19.05.2012 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Das tut mir leid. Ich frage gerne am Montag nochmal nach, am Wochenende erreiche ich leider niemanden.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag19.05.2012 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Danke Steffi, das ist nett von Dir.
Morgen sehe ich die Leute vom Verein wieder, Vorstand und Co, die werden bestimmt wieder fragen.

Tina
Beitrag21.05.2012 um 09:08 (UTC)    
Titel:

So, jetzt sollte alles funktionieren. Entschuldige bitte die Wartezeit.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag21.05.2012 um 12:36 (UTC)    
Titel:

Hier im Baukasten ist nun das tl weg.

Aber bei Google kommt unter Boxerklub-Nürnberg immer noch eine leere SEite, bzw vom alten Anbieter: Hier entsteht eine neue Seite.

Wie kann das sein?

Tina


https://www.google.de/search?hl=de&site=&source=hp&q=boxerklub+n%C3%BCrnberg&oq=boxerklub+n%C3%BCrnberg&aq=f&aqi=g1&aql=&gs_l=hp.3..0.2744.11944.0.13197.22.14.2.6.6.0.149.1119.13j1.14.0...0.0.UJ3irrgzMoc


Zuletzt bearbeitet von boxerklub-nuernberg am 21.05.2012, 13:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.05.2012 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Das liegt daran, dass das zwei unterschiedliche Webseiten sind:
Die mit deinem Account verknüpfte ist www.boxerclub-nuernberg.de, die auch erreichbar ist.
Die über Google gefundene lautet www.boxerclub-nürnberg.de.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag21.05.2012 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Beim alten Anbieter war die Domain unter Nuernberg gemeldet, wenn man aber Nürnberg eingegeben hat, dann kam man trotzdem auf die Seite.

Ach, warum muß der Verein auch in einer Stadt mit Umlauten sein???? Razz

Tina
Beitrag21.05.2012 um 15:54 (UTC)    
Titel:

boxerklub-nuernberg hat Folgendes geschrieben:
Beim alten Anbieter war die Domain unter Nuernberg gemeldet, wenn man aber Nürnberg eingegeben hat, dann kam man trotzdem auf die Seite.

Ach, warum muß der Verein auch in einer Stadt mit Umlauten sein???? Razz

Tina


die domain dürfte ein anderer haben www.boxerklub-nürnberg.de/
______________



Zuletzt bearbeitet von erwin-knoebl am 21.05.2012, 16:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.05.2012 um 20:55 (UTC)    
Titel:

Nein, das ist der alte Anbieter. Es war der name Nuernberg angemeldet, aber wenn man die Seite aufgerufen hat, dann kam es eben mit Ü, k. A., wie die das gemacht haben.

http://www.boxerklub-nürnberg.de/

Und hier im BK geht ja mit Umlauten nicht, denke, bei anderen wird es nicht anders sein.
Die müssen vielleicht was mit der Adresse gemacht haben.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de