Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.05.2012 um 14:56 (UTC)    
Titel: Topliste - Eigenes Formular (Design ändern)

Hallöle,
ich hab eben ein neues Design auf der HP. Nun hab ich die Frage, im CSS ist eine Form definiert wie man sie sich hier (http://www.toppages.de.tl/Topliste.htm) sehen kann. Also so sollte die aussehen. Da ich vorerst keine andere möglichkeit gefunden habe, habe ich da son Code der alles nachfolgende versteckt damit ich mein eigenes Formular nutzen kann. Ich habe jedes feld so benannt wies auch im Quelltext des Originalen Formulares steht. Auch die action verlinkung habe ich auf topliste.htm gesezt (Wie im Original). Das Problem ist, es funktioniert nicht und der nachteil durch den verstecken code blendet der ja alles aus ausser das Formular da dieser code noch navor ist. HOffe ihr könnt mir helfen

LG
Beitrag12.05.2012 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Push^^
Kann mir keiner helfen? Bin ich im falschen Bereich ???
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de