Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.05.2012 um 15:53 (UTC)    
Titel: ich will upgraden

ich will auf die Adresse frankforster.info upgraden.Weil frankforster.de nicht mehr verfügbar.ist Damit ich Dateien hochladen kann. Nun wurde mir angezeigt, dass diese Adresse kostenlos ist,aber auf der gleichen Seite trotzdem 58, irgendwas ¤ angezeigt. Das geht doch nicht?!
______________
FF
Beitrag12.05.2012 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Sie haben Recht, der Homepage-Baukasten ist mit der folgenden Adresse kostenlos:
www.frankforster.de.tl

Allerdings handelt es sich bei .info um eine Domain,
die man nur in einem Premium Paket erwerben kann, somit stimmen die 58¤ pro Jahr.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag12.05.2012 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Das stimmt.

nur die Adressenendung .de.tl ist kostenlos.

Alle anderen gelten als Domain und sind somit kostenpflichtig.


Beitrag12.05.2012 um 16:37 (UTC)    
Titel: OK

Wenn ich mir also einen Domain (.info) kaufe, bleibt dann .de.tl bestehen?Wozu brauche ich 2 HPs ?Bzw.wie läuft das dann ?
______________
FF
Beitrag12.05.2012 um 16:51 (UTC)    
Titel: Re: OK

frankforster hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich mir also einen Domain (.info) kaufe, bleibt dann .de.tl bestehen?Wozu brauche ich 2 HPs ?Bzw.wie läuft das dann ?



.de.tl wird durch die Domain ersetzt.

Oder irren wir uns da?
Beitrag12.05.2012 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Hallo,

die .de.tl-Seite bleibt bestehen.
Zusätzlich dazu gibt es die .info-Domain.

Die Homepage an sich ist dieselbe, sie ist nur unter zwei Namen erreichbar.
Das ist dann sinnvoll, wenn du die Seite mit .de.tl schon an andere weitergegeben hast, dann können sie die Seite erreichen, auch ohne die neue .info-Adresse zu kennen.

Gruß,

TransInt

P.S: ".info-Domain kostenlos": Damit ist gemeint, dass es keinen Preisaufschlag kostet, wenn du statt .de .info nimmst.
Manche Hoster berechnen für internationale oder seltenere Domainendungen (.com, .net, .mobi, .tv oder eben .info) einen Aufpreis.
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag12.05.2012 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Die Homepage an sich ist dieselbe, sie ist nur unter zwei Namen erreichbar.
Das ist dann sinnvoll, wenn du die Seite mit .de.tl schon an andere weitergegeben hast, dann können sie die Seite erreichen, auch ohne die neue .info-Adresse zu kennen.



Achso.
Was für eine Adresse steht dann oben in der Linkleiste des Internetbrowsers?



Beitrag12.05.2012 um 17:12 (UTC)    
Titel:

welsowgaming hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Die Homepage an sich ist dieselbe, sie ist nur unter zwei Namen erreichbar.
Das ist dann sinnvoll, wenn du die Seite mit .de.tl schon an andere weitergegeben hast, dann können sie die Seite erreichen, auch ohne die neue .info-Adresse zu kennen.



Achso.
Was für eine Adresse steht dann oben in der Linkleiste des Internetbrowsers?





Die, die du eingibst.
Die .de.tl-Seite ist identisch mit der (z.B.) .info-Seite.
Du bearbeitest hier im Baukasten dann eigentlich die .de.tl-Seite.
Diese Bearbeitungen werden aber auch sofort auf die .info-Seite weitergegeben.
Oben im Browser steht dann .info

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag12.05.2012 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Die, die du eingibst.
Die .de.tl-Seite ist identisch mit der (z.B.) .info-Seite.
Du bearbeitest hier im Baukasten dann eigentlich die .de.tl-Seite.
Diese Bearbeitungen werden aber auch sofort auf die .info-Seite weitergegeben.
Oben im Browser steht dann .info



Danke für die Info. da haben wir mal wieder was Neues gelernt.


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de