Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.05.2012 um 21:11 (UTC)    
Titel: Red: Titel im Header einfügen und anpassen!?

Ja Hallo, meine Page heißt www.sly-fox-gaming.de.tl
Soll eine pAge für nen clan werden.
Ich bin schon etwas zufreiden damit und möchte für den anfang auf den header den CLan Namen haben nur weiß nich wie ich ihn auf das Standard Design einfüge oben auf den Header zwischen den 2 männern soll stehen
" Sly Fox Gaming "

Könnte mir mal jemand vlt. sagen wie ich das mache oder mir das fertige zuschicken damit ich es nur noch draufstellen muss oder so etwas ähnliches weil ich habe da wirklich keine ahnung
Wäre sehr nett danke im vorraus !


Zuletzt bearbeitet von sly-fox-gaming am 12.05.2012, 22:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.05.2012 um 21:37 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Ich kann dir erstmal empfehlen, deiner Homepage einen Titel zu geben:
http://www.homepage-baukasten.de/editdata.php
Arrow Titel der Homepage

Dieser Titel wird anschließend auch im Header angezeigt,
anschließend könnte man den Titel im Header noch durch CSS etwas anpassen.
Dazu würde ich die Codes ein Schritt später posten...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag12.05.2012 um 21:51 (UTC)    
Titel:

habe ich ja aber zwischen den 2 menschen steht das ja net da steht nur oben da in dem Feld wo man ist ... wie kann ich das auf die page oben in den header eintragen ???
Beitrag13.05.2012 um 08:05 (UTC)    
Titel:

Dann lade dir eben die folgende Grafik runter: Klick.
Nachdem du das gemacht hast, fügst du einfach den Titel durch ein Bildbearbeitungsprogramm hinzu. Dann lädst du den neuen Header wieder hier im Homepage-Baukasten hoch und tauschst die Grafiken via CSS aus. Dazu fügst du den folgenden Code im Feld "Text über dem Design" (Login -> Design einstellen -> Tab: Erweiterte Einstellungen -> Text über dem Design) ein.

Zitat:
<style type="text/css">
<!--

td.edit_header{
background-image: url(hier den Link von der Grafik einfügen);
}

-->
</style>
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de