Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.05.2012 um 10:34 (UTC)    
Titel: DFB-Pokal

Hi,

heute Abend treffen der FC Bayern München und Borussia Dortmund im DFB-Pokalfinale aufeinander.
Was meint ihr, wer gewinnt?

Mein Tipp:

2:1 Dortmund Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag12.05.2012 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Die nächsten 8 Tage werden toll - erst der DFB-Pokal, und dann auch noch das "Finale Dahoam" Smile

Mein Tipp für heute:
1:0 für den FCB,
Und fürs "Finale dahoam" tippe ich 3:2 nach Verlängerung - natürlich auch für den FCB...

Was soll man denn sonst von mir erwarten? Natürlich der FCB...
Heute wirds dennoch knapp, wird ein starkes Spiel Smile

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag12.05.2012 um 17:13 (UTC)    
Titel:

-Push-
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag12.05.2012 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Danke Bayern für einen der beschissensten Abenben seit langem.Dortmund Double-Sieger WTF ?! Zumindest haben sie sich in Europa blamiert und somit ist Schalke noch der zweitbeste Verein Deutschlands Cool
______________
Gruß Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 12.05.2012, 21:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.05.2012 um 23:17 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:

Mein Tipp für heute:
1:0 für den FCB,
Und fürs "Finale dahoam" tippe ich 3:2 nach Verlängerung - natürlich auch für den FCB...


Ups, da hab ich mich wohl etwas geirrt.
Wass solls, schei* auf DFB-Pokal, den haben "wir" eh schon so oft gewonnen - nächste Woche dann das "Finale dahoam" - das macht dann wieder alles wett Very Happy

Man mag es zwar nicht glauben, aber die Stimmung bei uns in Bayern ist noch immer grandios. Das lausige 5:2 hat die Partystimmung bei (Rock im Bauernhof) uns keinesfalls verschlechtert. Die ein oder andere halbe lässt die Niederlage gar nicht mehr so schlimm wirken! Very Happy

Macht euch gefasst: Nächsten Samstag gehts dann erst richtig auf. Die Spieler müssen sich bis dorthin ja schohnen Very Happy

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag13.05.2012 um 08:44 (UTC)    
Titel:

Bayern und gute Stimmung. Das sind zwei Themen die einfach nicht zusammen passen Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag13.05.2012 um 09:39 (UTC)    
Titel:

Und jetzt verliert Bayern noch gegen Chelsea und die Woche ist perfekt Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag13.05.2012 um 10:02 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Bayern und gute Stimmung. Das sind zwei Themen die einfach nicht zusammen passen Wink


Ach, wieso denn nicht?

Ich bin ehrlichgesagt mehr oder weniger Fußball-Verweigerer.
Dieser Sport ist ja lange nicht mehr das, was er einmal war. Die reichen Vereine können sich die besten kaufen, die ärmeren Vereine dafür nicht.
Das ist doch schon lange kein Sport mehr. Bei den Bayern sind die hälfte nicht mal Bayern - was soll da dran noch schön sein.

Stimmung gestern war dennnoch super - ist ja nur ein Spiel Very Happy
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag13.05.2012 um 10:10 (UTC)    
Titel:

Bei euch im Dorf/Stadt vielleicht aber im Stadion hab ich nur die Dortmudes gehört Wink
______________
Gruß Pexxi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de