Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.05.2012 um 19:13 (UTC)    
Titel: Sehe alle im header 10 mal

Ja Hallo, nachdem ich endlich alles eintragen konnte in Header .... habe ich eingefügt oben in und man siehst es auch aber 10 mal also die größe göaube muss ich einstellen wie mache ich das
hier die seite könnt ihr euch mal anschauen
www.sly-fox-gaming.de.tl
Beitrag13.05.2012 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Dann musst du dr einen Header in der richtigen Größe machen Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag13.05.2012 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Hallo,

zuallererst stelle sicher, dass beim Hochladen des Bildes der Haken bei "Bild verkleinern" nicht gesetzt ist.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag13.05.2012 um 20:02 (UTC)    
Titel:

ja habe ich alles aber keine ahung es ist auch verschwommen und ich sehe es 10 mal wie veränder ich es denn jetzt pixel oder ... ist eig. wie priginal 1000x178
Beitrag13.05.2012 um 20:58 (UTC)    
Titel:

- Lösche das aktuelle Headerbild bei eigene Bilder
- Lade es erneut in der richtigen Auflösung hoch. Wichtig: Der Haken bei "Bild verkleinern" darf nicht gesetzt sein!

Da dein jetziges Bild 400px breit ist, und das die Verkleinern-Standardeinstellung ist, gehe ich davon aus, dass der Fehler dort liegt.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag14.05.2012 um 11:39 (UTC)    
Titel:

was ist denn die richtige auflösung ? und wo finde ich bild verkleinern also das kästchen habe das 1 mal gesehen jetzt sehe ich nicht mehr bild verkleiner
Beitrag14.05.2012 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Wenn du die Bildgröße beim Bearbeiten nicht verändert hast, müsste die hinkommen.
Die Größe für ein Red-Headerbild ist 1000px x 178px.

Die Option "Bild verkleinern" findest du unter "Eigene Bilder verwalten" im Tab "neues Bild hochladen" unter dem Auswahlfeld.
Den dort eventuell gesetzten Haken vor dem Hochladen entfernen.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag14.05.2012 um 13:43 (UTC)    
Titel: endlich

endlich alles hat funktioniert habe alles falsch hochgeladen ^^
aber jetzt geht es danke danke danke nettes team hier oder forum ...
www.sly-fox-gaming.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de