Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.05.2012 um 13:59 (UTC)    
Titel: Nur eine 1 | Hintergrundmusik

Ja Hallo,
sehe immer Hintegrundmusik bruacht man buttons player ... da ich mich da garnet auskenne möchte ich fragen wie ich am einfahcsten 1 musik video von youtube auf meien homepage stelle die immer läüft wenn ich ne seite öffne also auf news bin oder auf andere seite gehe und die fängt von neu an as ist egal nur 1 lied wie mache ich das am einfachsten pls beshcreibenung was ich mit youtube url machen muss
www.sly-fox-gaming.de.tl
Beitrag15.05.2012 um 19:13 (UTC)    
Titel: Re: Nur eine 1 | Hintergrundmusik

Wir kennen ins zwar zu Zeit auch nicht mit den Videos hochladen aus, aber wir haben einen wichtigen Tipp für dich.

Du musst aufpassen was du so alles auf deiner Seite hochlädst. Es gibt ja das Urheberrecht und schnell kann man mal vierstellige Geldbeträge zahlen müssen, da man gegen das Urheberrecht verstoßen hat.

Wenn du Musik einbinden willst, geh am besten auf http://www.radio.de/
Hier kannst du dir einen Musiksender aussuchen und diesen per Code auf deiner Homepage verlinken lassen. Das ist legal.


mit freundlichen Grüßen, WelsowGaming



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de