Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.04.2012 um 15:49 (UTC)    
Titel: Player wird beim Seitenwechsel neugeladen!?

Wir möchten auf unserer Homepage (www.welsowgaming.de.tl) ein Radio einfügen. Unser Problem ist die Umsetzung. Wir wissen zwar wie wir den Musikplayer einfügen, aber nicht wo er am besten plaziert werden sollte. Die Musik sollte am Besten ununterbrochen im Hintergrund laufen und nicht durch ein Öffnen einer neuen Seite auf der Homepage erst wieder neu geladen werden. Wer eine Idee hat, kann das hier posten (http://welsowgaming.de.tl/Baustelle.htm) oder einfach auf dieses Thema antworten.

mit freundlichen Grüßen, WG Homepageverwaltung


Zuletzt bearbeitet von welsowgaming am 06.05.2012, 11:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.04.2012 um 16:47 (UTC)    
Titel:

schau mal hilft das ?
http://www.meine-erste-homepage.com/radio.php
______________
Beitrag06.05.2012 um 09:34 (UTC)    
Titel:

Wir haben bereits einen Musikplayer. Unser Problem ist die Einbindung auf der Homepage. Der Player wird immer wieder neu geladen, wenn man eine neue Unterseite aufruft.

Trotzdem danke
Beitrag11.05.2012 um 21:31 (UTC)    
Titel:

dann lade die seite bei ohost hoch und verlinke mit popup schau bei uns radio haben wir es so gemacht!(geht auch mit player etc)!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de