Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.05.2012 um 19:44 (UTC)    
Titel: lästige Werbung in Galerie läßt sich nicht löschen

Hallo,

habe auf einer meiner Seiten einen lästigen Werbeeintrag in der Galerie als Kommentar entdeckt.

Wollte diesen daraufhin löschen, aber die Funktion "Kommentare löschen" lädt und lädt und lädt.

Auch in Album editieren komme ich nicht rein.

Woran kann das liegen und wie schaffe ich Abhilfe??
Beitrag14.05.2012 um 19:48 (UTC)    
Titel:

wo ist da werbung :/
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag14.05.2012 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.05.2012 um 20:06 (UTC)    
Titel:

War nur ne frage!
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag14.05.2012 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Und hast du auch eine Antwort auf MEINE Eingangsfrage??
Beitrag14.05.2012 um 21:21 (UTC)    
Titel:

Wenn du den Kommentar nicht löschen kannst, versuche einen anderen Browser zu benutzen. Ansonsten ist es vielleicht ein Fehler im System (aber eher unwahrscheinlich).

HPBK Seiten sind gerne Ziele von Spammern, weil es hier viele Seiten mit der Kommentarfunktion gibt, und überall wird die gleiche (veraltete bzw unsichere) Technik verwendet. Außer die Kommentarfunktion zu deaktivieren o.ä. - kannst du gegen den Spam wohl nicht viel tun.

MfG Dennis14e
______________

Meine Seiten sind aktuell aufgrund von zeitlichen Gründen pausiert.
Beitrag15.05.2012 um 19:07 (UTC)    
Titel:

habe jetzt die Funktion "Kommentare erstellen" abgestellt - da heute weitere 4 Einträge dazu kamen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de