Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.05.2012 um 05:04 (UTC)    
Titel: Website mit Handy bearbeiten...

so also habe mir soeben mehrere Threads durchgelesen aber nix passendes gefunden...also probiere ich es mal mit einem eigenem Thread und hoffe auf eure Hilfe...Wink

Also ich möchte einen Liveticker von unserem Verein in meine Homepage machen...so nun das Problem: Warum kann ich mit meinem Iphone die Quellcodes der "rechten boxen" unter Design Einstellung ändern aber die Hauptseiten bzw. eigenen Seiten nicht? Zwar wird mir auch dort der Quellcode angezeigt aber kann keine Veränderung vornehmen...warum?

So hoffe ihr könnt mir helfen, damit ich endlich von unseren Spielen einen Live Ticker mit dem Handy machen kann...oder habt vielleicht ne bessere Idee...

Vielen Dank schonmal...Liebe Grüße !!!
Beitrag16.05.2012 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Da gibt es wahrscheinlich mehrere Gründe. Kann auch am Zeitpunkt oder am Browser liegen.

Wenn du willst kannst du folgendes App kostenlos downloaden. Dieses App nutzt einen anderen Browser und möglicherweise funktioniert es so bei dir, denn ich hatte so noch keine Probleme.

>>> Für die Moderatoren: Keine Werbung! Das schien mir die einzig mögliche Lösung (Glaube ich zumindest) <<<

LINK zur App:
http://weltallspiele.de.tl/HpBk_Das-App.htm

Gruss
Das WSDT Team
Beitrag16.05.2012 um 16:45 (UTC)    
Titel:

Du musst unter Einstellungen den HTML Modus aktivieren (beim Punkt Profi Einstellungen (Als Anfänger bitte nicht ändern!)).

@weltallspiele

Ich finde was du gemacht hast ist reine Werbung. Nichtmal die Frage richtig durchlesen kannst du, oder seit wann kann man Android App's auf dem iPhone installieren?

MfG Dennis14e
______________

Meine Seiten sind aktuell aufgrund von zeitlichen Gründen pausiert.
Beitrag16.05.2012 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Das mit dem Android daran hab ich wirklich nicht gedacht sorry. Du verstehst den Unterschied zwischen Hilfe (Zumindest Helfen zu probieren) und Werbung nicht oder? Wenn man halt auf seiner eigenen Homepage das hat was der Problemlösung dienen kann soll man es im Forum als Problemlösung vorenthalten?

Auch wenns nicht funktioniert kann ich ja nichts dafür. Ich dachte er meint dass man die Seiten nicht bearbeiten und abspeichern kann wie es ja eigentlich oben steht.

MfG
Das WSDT Team




Zuletzt bearbeitet von weltallspiele am 16.05.2012, 17:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.05.2012 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Danke euch beiden...die android App nützt mir natürlich nix...das mit dem HTML werde ich mal probieren am WE...mal sehen ob es klappt...
______________
Beitrag21.05.2012 um 22:16 (UTC)    
Titel:

Danke, das mit dem Haken setzen hat funktioniert...Danke
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de