Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.05.2012 um 15:21 (UTC)    
Titel: Wie kann ich eine Webcam auf meine Homepage machen

Wie kann ich eine webcam, die schon auf einer anderen homepage ist auf meine machen? ohne link :?: [b[/b]
Beitrag16.05.2012 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Wie meinst du das? Und welche? Kannst du bitte den Link hier posten, wäre eine große Hilfe.

Gruss
Kevin
Beitrag18.05.2012 um 10:00 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.05.2012 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Das ist ja keine Webcam sondern ein Bild? oder nicht?
Beitrag19.05.2012 um 18:25 (UTC)    
Titel:

weltallspiele hat Folgendes geschrieben:
Das ist ja keine Webcam sondern ein Bild? oder nicht?

Die Seite wird alle zwei Minuten Aktualisiert und zeigt ein neues Bild.

Um so ein Live-Bild oder direkt ein Live-Video von der heimischen Webcam auf die eigene Homepage zu packen muss mann sich auf seinem Computer eine Software installieren, die das Kamerabild ins Internet freigibt (evtl. sind Port-Weiterleitungen im Router nötig). Solange das Bild also auf der Website sichtbar sein soll muss also der eigene Rechner an sein
Am einfachsten geht das ganze vmtl. über Broadcasting Webseiten wie http://de.justin.tv/
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag20.08.2012 um 09:30 (UTC)    
Titel:

er will doch gar nicht seine webcam sondern diese http://ww2.heidelberg.de/webcams/AlteBruecke/index.html
in seine seite einbetten
das geht am einfachsten in dem du ein iframe benutzt

Code:

<iframe height="480" width="650" src="http://ww2.heidelberg.de/webcams/AlteBruecke/index.html" frameborder="0" scrolling="no">
</iframe>
Beitrag20.08.2012 um 09:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich würde dringend raten, das mit den Urheberrechtsinhabern abzustimmen.
In dem Fall wohl die Stadt Heidelberg.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag14.11.2012 um 08:26 (UTC)    
Titel: Youtube video

Interested to see how to install youtube video


transint hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich würde dringend raten, das mit den Urheberrechtsinhabern abzustimmen.
In dem Fall wohl die Stadt Heidelberg.

Gruß,

TransInt

______________
entrepreneur ideas
Beitrag14.11.2012 um 08:45 (UTC)    
Titel: Re: Youtube video

johnfaust hat Folgendes geschrieben:
Interested to see how to install youtube video
Beitrag10.04.2013 um 09:40 (UTC)    
Titel:

transint hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich würde dringend raten, das mit den Urheberrechtsinhabern abzustimmen.
In dem Fall wohl die Stadt Heidelberg.

Gruß,

TransInt


Jups, das solltest du als erstes unternehmen! Sonst kannst du dir da richtig Ärger einhandeln..
Grüße
Beitrag27.08.2013 um 18:50 (UTC)    
Titel:

ich habe es mal hinbekommen ist aber sehr kompliziert! Sad
Beitrag28.08.2013 um 07:16 (UTC)    
Titel:

transint hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich würde dringend raten, das mit den Urheberrechtsinhabern abzustimmen.
In dem Fall wohl die Stadt Heidelberg.

Gruß,

TransInt


Das würde ich auch anraten, denn eine Abmahnung wegen Urheberrechtsverstoß fängt preislich bei 1.200 -1.600 ¤ an und ist nach oben offen. Rekordsumme waren hier bei einem Bild, welches unter Creative Commons stand, stolze 14.000 ¤
Shocked Rekordsumme für Mandanten
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag17.03.2014 um 08:46 (UTC)    
Titel:

Danke für die Tipps Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de