Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.05.2012 um 22:49 (UTC)    
Titel: Wie kann Ich

Hallo Leute

Ich möchte gerne wissen wie ich das einstellen kann das sich andere auf meiner seite regestrieren können heißt (Registry button erstellen) ?
MfG Very Happy
Beitrag17.05.2012 um 09:02 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das ist so leider nicht möglich.
Als Registrierungsformular kannst du aber das Kontaktformular zweckentfremden bzw. ein externes verwenden, z.B. von hier:
http://jotform.com

Am Ende musst du halt jeden Benutzer von Hand eintragen.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag19.05.2012 um 12:13 (UTC)    
Titel:

möglich ist es schon:

Die erste (etwas mühsame) Möglichkeit ist eben diese, die transint beschrieben hat.

Die andere wäre, du schreibst ein Script, lädst es auf einem externen Hoster hoch und baust es hier im Baukasten via Iframe ein... Dafür benötigt man jedoch viele Kenntnisse, deswegen ist es zu empfehlen, dass wenn du dieses Login-Script wirklich dringend brauchst, vielleicht einen erfahrenen Programmierer um Hilfe bittest.

lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de