Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.05.2012 um 09:11 (UTC)    
Titel: ich brauche bitte mal Hilfe

Sad Hallo an alle die diese Zeilen lesen Smile

Ich habe lange nicht auf meine Homepage geschaut und wollte jetzt bei 2 Seiten etwas ändern.
Ich war aber ganz schön erschrocken als ich die erste Seite "editierte" ? da sah ich plötzlich nur wirre Buchstaben und ich hätte nicht gewusst wo ich da etwas ändern soll ????????????? Rolling Eyes
Bei der zweiten Seite die ich aufrief war es genauso.
Was muss ich denn jetzt wohl machen ????
kann mir da jemand helfen ??

Danke gruß solis-insomnia
Beitrag17.05.2012 um 09:34 (UTC)    
Titel:

Hallo,

könntest du eventuell ein paar Zeilen dieser "wirren Buchstaben" hier posten oder, besser noch, einen Screenshot machen?
Ich vermute, dass der Editor nicht geladen war und dir stattdessen der HTML-Code angezeigt wurde.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag17.05.2012 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Ich vermute, dass der Editor nicht geladen war und dir stattdessen der HTML-Code angezeigt wurde.



Genau das wird der Fall sein. Das haben wir auch manchmal wenn wir über einen anderen Computer auf homepage-baukasten zugreifen. Es wäre aber besser, wenn du wirklich mal ein paar Zeilen posten würdest. So kann man sich ein Überlblick verschaffen.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de