Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.05.2012 um 12:43 (UTC)    
Titel: Code für Banner/Hintergrund

Hallo.
Also kann mir vlt. jemand einen Code schicken, mit dem ich meinen Hintergrund und meinen Banner bearbeiten kann, sodass man im Hintergrund nur ein mal die menschen, und im banner nur einmal die Familie sehen kann.
Danke, im vorraus.
Lg
Beitrag17.05.2012 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Dann würden die Grafiken sehr unscharf werden, du müsstest dir passende Grafiken in der richtigen Größe machen Smile
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag17.05.2012 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Huhu,,
danke für die Antwort.
Aber ... Embarassed wie mache ich das ? Embarassed
Beitrag17.05.2012 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Nimm am besten das http://www.uloc.de/media/poster_gross.jpg als Hintergrund und das Bild für den Header wäre sehr verzehrt wenn man den auf die passende Größe macht, weil man das Bild ja viel breiter als höher machen muss Wink
Für den Header könntest du mal in "Ich biete" suchen und anfragen
______________
Gruß Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 17.05.2012, 18:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de