Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.05.2012 um 19:12 (UTC)    
Titel: Homepage- Baukasten

An dieser Stelle mag ich mal einen großen Dank an den Homepage-Baukasten aussprechen , denn ich bin nun schon seit längerem hier auf dieser Plattform und muß sagen echt super , und leichter eine Homepage gestalten unter diesen sinngemäßen und einfachen Anleitungen im Baukasten -Menü geht nich besser und wenns doch kritisch wird muß man auch jene Leute erwähnen hier aus dem Forum die einen einfach mal so mit Rat und Tat zur Seite stehn . Cool

Mfg. No_Name_Project Cool
______________
Satteln wir die Hühner und reiten nach Texas (xD)
PS3> No_Name_Project
Beitrag17.05.2012 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Wenn man hier Beiträge wie auf Facebook bewerten könnte, dann würd ich an dieser Stelle eindeutig auf "Gefällt mir" klicken.

Auch wenn es schon den ein oder anderen solchen Thread gegeben hat, finde ich ist es nie verkehrt, mal einfach DANKE zu sagen.

Der Homepage-Baukasten ist wirklich eine tolle Plattform - klar, für (mehr oder weniger) Laien. Einfach zu bedienen - und man kann auch tolle Homepages machen.
Es ist auf alle Fälle nicht verkehrt, hier mal ein großes Danke auszusprechen.

Auch an die kleine Forencommunity sollte ein kleines (oder größeres ^^) DANKEschön gehen! Smile

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag17.05.2012 um 22:39 (UTC)    
Titel:

ja genau seh ich das auch , denn wo ich hier begann , hatte ich es durch die Menüführung sehr leicht und mit der zeit lernt man ja .
Cool es ist ja noch kein meister vom Himmel gefallen Wink
______________
Satteln wir die Hühner und reiten nach Texas (xD)
PS3> No_Name_Project
Beitrag18.05.2012 um 10:44 (UTC)    
Titel:

Wir smüssen euch beiden zu stimmen. Was heißt müssen? Wir stimmen euch zu!

Der Homepage-Baukasten ist wirklich echt gut zu bedienen und die Forumcommunity ist auch klasse.

Also auch von uns ein fettes DANKEschön.!!!


Beitrag30.05.2012 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Ich wusste nicht worein also mache ich es hier:

Die Frage "quält" mich schon total ~xD

Also: Unaktive Baukasten Seiten müssen nicht gelöscht werden sondern an andere weitergegeben werden? es liegt einfach daran das wenn die Seiten zu lang online waren/sind [z.B 2007] dann sind sie offline die jenigen machen dort doch gar nichts mehr! es ist falsch die Domains so verschandeln zu lassen wie z.B ich würde Sailor-Senshi.de.tl oder Sailor-Moon.de.tl nehmen wollen aber sailor-senshi.de.tl ist offline und sailor-moon kann ich nicht mal wählen! würde mich sehr über Antwort freuen ^^ ich weiß das die Dinge Privat vorliegen aber die besten Domains sind einfach offline 100 pro!

LG Minako~
Beitrag30.05.2012 um 13:05 (UTC)    
Titel:

Zitat http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=108867

Löschung inaktiver Seiten:
Inaktive Seiten werden nicht gelöscht! Das ist KEIN Diskussionsthema!


Wenn du eine Seite/Domain unbedingt haben möchtest suche nach Kontaktdaten und wenn keine da sind dann wird das auch nichts Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag30.05.2012 um 20:59 (UTC)    
Titel:

Die bekommst du leider nicht ._. die Seiten sind grundlos offline! ....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de