Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.05.2012 um 11:36 (UTC)    
Titel: anmeldung aktiviert sich sofort wenn man sich anmeldet?

Wie kann ich machen das sich ein user auf meiner seite anmeldet und sein acc. sofort aktiviert.Also nicht durch mich...



bedanke mich für jede info


mfg
SpieleTipps
Beitrag18.05.2012 um 11:43 (UTC)    
Titel:

Du suchst dir Webspace lernst PHP ... Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag18.05.2012 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Anmelden?

Sprichst du von dem Forum Extra?
Dort kannst du unter "Registrierung möglich?" auswählen auf welche Weise der Account aktiviert werden soll. Bis auf die letzte Option musst du es nirgends selbst bestätigen.

Sprichst du von Accounts für die versteckten Seiten?
Hierfür gibt es gar keine Anmelden-Funktion. Wenn du neue Accounts hinzufügen möchtest musst du diese alle selbst im Loginbereich anlegen. Über ein Kontaktformular auf deiner Homepage kannst du den Besuchern eine Art Registrierungsformular anbieten, aber die Accounts musst du dann immer selbst einrichten. Eine Automatische Lösung gibt es nicht.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag18.05.2012 um 16:25 (UTC)    
Titel:

achso danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de