Suche im Forum:
Suchen



Adobe Lightroom Tutorial - Ja / Nein
Ja
  35%
[ 6 ]
Nein
  64%
[ 11 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Beitrag15.05.2012 um 21:21 (UTC)    
Titel: Adobe Photoshop Lightroom -> Tutorial, Ja/Nein?

Hallo Liebe Baukasten-Community,

ich spiele mit dem gedanken ein Tutorial zu dem Programm "Adobe Photoshop Lightroom" zu schreiben.

Da aber die Regeln bei den externen Tutorials besagen, keine Tutorials von kostenpflichtigen Programmen, wollte ich erst eure Meinung dazu hören.

Das Tutorial bezieht sich auf die Erstellung einer Bildergalerie in Lightroom und die darauffolgende onlineanbindung und einbindung an bzw. in die eigene HomePage.

Falls interesse besteht, mit Ja voten, falls du für die Regelung bist, mit Nein voten.

*Sollte jemand das Programm noch garnicht kennen, dann bietet Wiki eine genaue Erläuterung dazu:
http://de.wikipedia.org/wiki/Adobe_Lightroom

Vielen Dank.


Mit freundlichen Grüßen,
Stony


Zuletzt bearbeitet von stony-photo am 15.05.2012, 22:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.05.2012 um 09:19 (UTC)    
Titel:

Interessant, dass bis jetzt alle gegen ein TUTORIAL gestimmt haben ^.^

Wobei man doch auch LightRoom als Demo sich kostenlos runterladen kann Wink

Ich warte ab =)

Gruß, Stony
Beitrag19.05.2012 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Kleiner Push, sonst ist der Thread ein wenig zu tief gerutscht =P

Die Umfrage ist am Montag vorbei, soweit ich mich erinnern kann =P

Gruß, Stony
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de