Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.05.2012 um 13:19 (UTC)    
Titel: Ich biete flash-games

Ich biete flash game wie z.b. Action,Geschicklichkeit,abenteuer unsw.

Ihr könnt auch auf meine anderen seiten vorbeisachaun die euch tipps geben wie die spiele sind Wink

Die COD seite ist noch im bau Wink


Hoffe euch gefällt meine Seite(n) und würde mich freuen wenn ihr ein kommentar auf meine Seite abgebt(werde dann auch was schreiben Wink )


mfg
SpieleTipps
Beitrag14.05.2012 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Hallo,

verschoben zu Homepage-Bewertungen und Promotion.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag15.05.2012 um 17:54 (UTC)    
Titel:

also ich weiss nicht ob es an mir liegt aber ich kann kein einziges Flash Game auf deiner Seite spielen, da es garnicht gezeigt wird. Und ja ich habe den Flashplayer installiert Wink
Beitrag16.05.2012 um 12:45 (UTC)    
Titel:

also bei mir gehen die :/



mfg
SpieleTipps
Beitrag16.05.2012 um 17:56 (UTC)    
Titel:

hm ich glaub das lag an meinem Browser.
Ich habs jetzt mit Firefox ausprobiert und dort werden sie auch angezeigt:)

Zur info anfangs hatte ich es mit dem Safari-Browser Mac ausprobiert und dort werden sie nicht angezeigt (zumindest bei mir)

Gruss Chris
Beitrag19.05.2012 um 11:19 (UTC)    
Titel:

Flash games findet man nun überall, keine grosse sache mehr.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de