Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.05.2012 um 10:00 (UTC)    
Titel: Schriftfarbe

Hallo,
in dem Header habe ich rechts Skyline von Man.. stehen die Schrift ist in Orange, meine Frage ist es möglich diesen Schriftzug in Orange obenrenteil und im unteren teil weiss zu machen.thx
Beitrag19.05.2012 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das ist möglich - soweit ich weiß aber nur mit einem Bildbearbeitungsprogramm Wink

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag19.05.2012 um 11:47 (UTC)    
Titel:

Hallo nightshop24,

verstehe ich das richtig: Du willst die obere Hälfte des Schriftzuges orange haben und die untere weiss?

So wie du das momentan hast, ist das wohl kaum möglich. Du müsstest mit Hilfe eines Grafikprogrammes (sehr empfehlenswert ist das Grafikprogramm "GIMP") den Schriftzug in den Header setzen und dann einfärben.

Wenn du das nicht selber kannst, würde ich dir empfehlen, im "ich suche"-Bereich einen Designer zu suchen, der das für dich übernimmt.

lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag19.05.2012 um 16:37 (UTC)    
Titel:

Bitteschön http://www.loaditup.de/files/708435_ezkb6as9m8.png
Nur noch eben den Titel entfernen und das Headerbild ersetzen Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag19.05.2012 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die Antworten und 1000dank für das fertige headerbild werds gleich mal versuchen einzusetzen. danke und closed Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de