Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.05.2012 um 12:08 (UTC)    
Titel: Logout

Hallo zusammen,
ich versuche gerad mal eine HP zu erstellen und bin nicht 100%ig der Profi drin eher mehr so der standart typ. Dennoch steh ich gerad an der Wand.

ich habe geschaft den Login block rechts zu bekommen das einloggen klappte auch wunderbar nur ich kann mich nicht abmelden. Ich habe mal den Code aus meiner anderen Page genommen
Zitat:
<div id="leistetextrechts"> Login </div> <div id="boxtextrechts"><form action="Login.htm" method="POST">
<table>
<tbody>
<tr>
<td>Benutzername:</td>
<td><input type="text" name="logindata[name]" class="login_input" value="" /></td>
</tr>
<tr>
<td>Kennwort:</td>
<td><input class="login_input" type="PASSWORD" name="logindata[kennwort]" value="" /></td>
</tr>
</tbody>
</table>
<input type="hidden" name="mode" value="1" /> <input type="hidden" name="checklogin" value="1" /> <input type="hidden" name="logindata[checklogin]" value="1" /> <input type="submit" value="Login" id="login_submit"/>
</form></div></div> <br/>

Wo ist denn der fehler??? Wenn ich mich einlogge zeigt er dennoch nur "benutzername" und "Passwort" aber es steht nciht "Eingeloggt mit "Benutzername"

Hoffe ihr versteht wie ich das mein Wink
Beitrag19.05.2012 um 17:27 (UTC)    
Titel:

hey....

viellecht liegt dein fehler an der ersten zeile. du benutzt für dein login php geh ich mal von aus aus müssen die eingetragenden informationen auch an eine php datei gesendet werden du sendes die an eine html datei die nichts damit anfangen kanns

das ist dein quelcode

<div id="leistetextrechts"> Login </div> <div id="boxtextrechts"><form action="Login.htm" method="POST">

und so ist es richtig

<div id="leistetextrechts"> Login </div> <div id="boxtextrechts"><form action="Login.php" method="POST">

überprüfe auch ob es überhaupt die datei gibt wohin du deine eingaben sendes

l.G janis
Beitrag19.05.2012 um 19:36 (UTC)    
Titel:

host-junkies hat Folgendes geschrieben:
viellecht liegt dein fehler an der ersten zeile. du benutzt für dein login php geh ich mal von aus aus müssen die eingetragenden informationen auch an eine php datei gesendet werden du sendes die an eine html datei die nichts damit anfangen kanns

Hallo,

Ich gehe davon aus, dass der Login auf der Baukastenseite gemeint ist.
Somit ist PHP kein Thema.
Übrigens können HTML-Seiten selbst zwar mit Formulardaten nichts anfangen, die Baukasten-Seiten werden aber alle durch ein PHP-Script erzeugt. Das Bild in meiner Signatur - PHP Wink

Zum Thema: Nach Eingabe der Daten sollte eigentlich die "Du bist jetzt eingeloggt"-Seite kommen.
Über die Seite http://www.gw2-legion.de.tl/login.htm kannst du dich dann auch wieder ausloggen.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag20.05.2012 um 22:26 (UTC)    
Titel:

Danke für die Antworten, ich hatte zuerst den die Loginbox auf der rechten seite habe es aber nich thin bekommen, nun aber als Page intrigiert. Ich denke ich werd es mal so lassen, dennoch danke für eure Antworten.

Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de