Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.11.2006 um 10:56 (UTC)    
Titel: Problem mit Bilder hochladen

Ich hab immer wieder das gleiche Problem: Bilder hochladen.
Und da meine HP fast nur aus Fotos besteht hab ich n Problem... weil das ist manchmal echt sau nervig... Da steht dann immer sau oft "Server nicht gefunden" oda sowas in der Art....
Ich hoffe ihr könnt das Problem beheben... Danke
LG Mareike
______________
Blubbl♥
Beitrag19.11.2006 um 13:13 (UTC)    
Titel:

Hallo,
hast du alle Grenzen eingehalten, wie z.B. die Größe von maximal 1,9 MB und die Dateiendung?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag19.11.2006 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Hi,
Ersma Coole page!! Wink Wink
Dann wegen den Musikvideos:
Ich würde an deiner Stelle alle Musik videos sofort löschen da diese alle zusammen illegal sind!! Rolling Eyes Rolling Eyes
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag19.11.2006 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Also die Fotos sind alle jpg dateien und sind ca. 1mb groß... und manchmal klappt das hochladen ja auhc... nur irgendwie ist das immer zwischendurch mal wieda dass der die fotos nicht hochläd....
______________
Blubbl♥
Beitrag19.11.2006 um 14:57 (UTC)    
Titel:

the-gamers hat Folgendes geschrieben:
Hi,
Ersma Coole page!! Wink Wink
Dann wegen den Musikvideos:
Ich würde an deiner Stelle alle Musik videos sofort löschen da diese alle zusammen illegal sind!! Rolling Eyes Rolling Eyes


das gehörte wohl eher in eine PM, da dies nichts mit dem thema hier zu tun hat =)

@moderation: kann es sein, dass das auftauchende problem hier an dem neuen bilderserver liegt?
______________
Beitrag19.11.2006 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Nein,
das Problem liegt in der Mehrzahl an diesem hier :

bevor ich Bilder hochlade:
- Bilder nicht grösser als 1,8 MB
- Bilder bitte OHNE Leerzeichen im Bild-Namen
- Bilder bitte OHNE Sonderzeichen im Bild-Namen
- Bilder OHNE ü, ö oder ä im Namen
- Bilder müssen jpeg, jpg , png oder Gif sein

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag19.11.2006 um 19:39 (UTC)    
Titel:

asgarserran hat Folgendes geschrieben:
the-gamers hat Folgendes geschrieben:
Hi,
Ersma Coole page!! Wink Wink
Dann wegen den Musikvideos:
Ich würde an deiner Stelle alle Musik videos sofort löschen da diese alle zusammen illegal sind!! Rolling Eyes Rolling Eyes


das gehörte wohl eher in eine PM, da dies nichts mit dem thema hier zu tun hat =)

@moderation: kann es sein, dass das auftauchende problem hier an dem neuen bilderserver liegt?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de